Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/14073493681483/
http://desu.de/29WWeoQ




Von:    Lendri44 06.08.2014 20:22
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist in letzter Zeit öfter eine sehr negative Meinung über das DN Ende begegnet. Einige meinten sogar, das Ende hätte die Serie für sie ruiniert.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich fand die letzten paar Episoden mit die spannendsten der Serie, und das Light nicht gewinnen kann, war ja wohl klar.
Was wäre denn die Aussage der Serie gewesen, wenn Light gesiegt hätte und eine neue Welt geschaffen hätte. Dass die Welt vor Üblem zu retten ist, aber nur, in dem man alle ''bösen Menschen'' tötet? Dieser Ausgang wäre schlichtweg nicht vertretbar gewesen.
Zuletzt geändert: 06.08.2014 20:23:38

Zurück zum Thread