Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/14065382480764/
http://desu.de/LBv7IPD




Von:    Inojin 28.07.2014 11:04
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende gut, generell, einfach den ganzen Verlauf.
Obwohl ich immer noch nicht darauf klar komme, dass mein heißgeliebter L tot ist.
Ich war auch der Meinung, dass es in der Serie keinen "Helden" und keinen "Bösewicht" gab, sondern ebenfalls zwei gegenspieler, bei dem zum Schluß eine Seite gewonnen hatte.
Aber ich hatte nicht wirklich eine Symphatie für Light, obwohl ich ihn auch nicht hasste. Ich hätte mir auch lieber gewünscht, dass Mello überlebt, weil ich Near nicht mochte.. aber es kam wie es kam..und ich fand es gut so.

Zurück zum Thread