Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/14062430107780/
http://desu.de/exbt57X




Von:    riesenwiesel 25.07.2014 01:03
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Ich hab mir schon nach dem Tod von Naomi Misora gewünscht, dass Light ins Gras beisst, von dem her kam mir das Ende ganz recht.

Wenn man einen großartigen Gegenspieler wie L mitten in der Serie aus dem Spiel nimmt, ist es natürlich schwer dafür gute Nachfolger aus dem Hut zu zaubern, das Problem hatte imho auch Breaking Bad.

Mit N und M, die ihn dann gemeinsam überführen war das ja noch halbwegs vernünftig gelöst, wobei ich irgendwie gehofft hatte, dass sich am Ende eine seiner Gespielinnen (vorzugsweise Misa) gegen ihn stellt und die nicht auch wie die Schäfchen zur Schlachtbank marschieren.

Zurück zum Thread