Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche den Roman zu Death Note " Another Note : Die BB Mordfälle"

Eröffnet am: 02.04.2014 01:06
Letzte Reaktion: 02.04.2014 18:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 olligator Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 01:06
 RK9OO Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 10:50
 Red-Ink Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 07:00
 halfJack Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 10:17
 olligator Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 15:16
 Dabi Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 18:46
 olligator Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 18:48
 Dabi Suche den Roman zu Death Note ... 02.04.2014, 18:49
Seite 1



Von:    olligator 02.04.2014 01:06
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Hi, liebe Community :)

Ich suche schon verzweifelt nach dem Roman "Death Note: Another Note", in dem es wie gesagt, um BB geht.
Ich habe den Roman von einer Freundin geliehen, die ihn vor Jahren mal geschenkt bekam und wollte das Buch jetzt auch gerne kaufen.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass es das Buch nicht mehr auf deutsch gibt Q.Q Auf amazon nicht, thalia bestellt es angeblich in 100 Jahren und auch bei tokyopop gibt es das Buch erst nach meinem Tod wieder, sowie bei buecher.de.

Es kostet dabei nur 16€ T.T Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um euch mal zu fragen : Kennt ihr eine Buchhandlung, die das Buch noch sicher hat? Ich bin nämlich kein wirklicher Mangafan, nur so von einigen, weshalb ich mich da auch nicht auskenne, was es für Läden gibt :D
Oder hat jemand sogar ein Exemplar, das er verkaufen möchte? Wer sich angesprochen fühlt, kann mir auch ruhig ne Nachricht schicken :)

Ich verzweifle total und setze auf euch

lg
Olligator



Von:    RK9OO 02.04.2014 10:50
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
olligator:

Falls du kein Problem mit gebrauchter Ware hast, kannst du es auch mal mit einem Suche/Kaufe-Thread versuchen. Oder wie oben schon genannt, bei Ebay.
Ich hab mein deutsches Another Note auch hier bei Animexx bekommen, in super Zustand und fast geschenkt. :D
»Wings symbolize freedom for those who have none, they don't symbolize monsters.«



Von:    Red-Ink 02.04.2014 07:00
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Also ich hab mir das Buch vor kurzem erst bei Thalia bestellt (sogar die englische Version) und hatte an sich keine Probleme, es zu bekommen (abgesehen von der Importzeit, was aber auch erstaunlich schnell ging o.O)
Einfach die ISBN und titel aufschreiben (ISBN hab ich von Thalia.de) , hingehen und sagen "Will ich" xDDD
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen, denn das Buch ist klasse *-*



Von:    halfJack 02.04.2014 10:17
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
Um die englische Version geht es ja offenbar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, denn die zu bekommen, ist schließlich kein Problem. Thalia liefert die deutsche Version nicht mehr. Wenn es so lange im Laden steht und nicht mehr lieferbar ist, werden sie (oder andere Buchläden) das Buch wahrscheinlich auch nicht mehr normal vorrätig haben, sondern als Mängelexemplar verkaufen. Eine Neuauflage ist seit 2008 angekündigt, hierfür wurde aber nie ein Termin festgelegt. Es gab mal eine neue Ankündigung für das zweite Quartal von 2014, aber auch das hat sich vermutlich im Sand verlaufen.

Das ist jetzt nur meine Einschätzung, aber ich denke, olligator, auf ein neues Exemplar solltest du nicht hoffen. Wenn sich hier niemand meldet, würde ich es an deiner Stelle mal bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen versuchen.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.



Von:    olligator 02.04.2014 15:16
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Danke für eure Hilfe :)
Ja, es geht tatsächlich nur um die deutsche Version des Buches. Die englische Version kann man ja inzwischen sogar online lesen, aber ich bin so jemand, der sich dann auch die Stimmen der Leute vorstellt, haha :D Und es ist sowieso angenehmer für mich, das Buch auf deutsch zu lesen :D

Ja, Thalia...Ich hab denen schon mal vor zwei Jahren nahegelegt, dass ich gerne ein Buch hätte, dass es aber nirgends mehr gibt. Die meinten da zu mir, dass es sich nicht lohnt, ein einzelnes Exemplar zu bestellen, weshalb die das nur tun, wenn es eine Sammelbestellung gibt. Halt, wenn mehr Leute von dem Verlag dieses Buch, oder ein anderes wollen. Das war vor zwei Jahren...das Buch habe ich immer noch nicht -.-

Habe jetzt den Thread gesucht, den ihr mir geraten habt :D Ich versuche da mal mein Glück :D

Nochmals danke :*
Zuletzt geändert: 02.04.2014 15:19:33



Von:    Dabi 02.04.2014 18:46
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
Wird dir wohl nicht helfen wenn ich sage das es angeblich im September neu aufgelegt werden soll :"D



Von:    olligator 02.04.2014 18:48
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Dabi:
> Wird dir wohl nicht helfen wenn ich sage das es angeblich im September neu aufgelegt werden soll :"D

Hab ich auch schon gelesen, aber ein anderer User teilte mir mit, dass Thalia das auch seit Millionen Jahren behauptet, aber bisher nichts erschien xD

Trotzdem danke :))))



Von:    Dabi 02.04.2014 18:49
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
olligator:
> Dabi:
> > Wird dir wohl nicht helfen wenn ich sage das es angeblich im September neu aufgelegt werden soll :"D
>
> Hab ich auch schon gelesen, aber ein anderer User teilte mir mit, dass Thalia das auch seit Millionen Jahren behauptet, aber bisher nichts erschien xD
>
> Trotzdem danke :))))

Ahso, ne, hatte es grad bei einer anderen Seite gesehen :"D Aber vielleicht drückt einer des Buch ja ab wurde ja schon mal neu aufgelegt da die Nachfrage so groß war ^^°





Zurück