Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!)

Eröffnet am: 19.11.2009 23:27
Letzte Reaktion: 24.09.2011 01:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 PollyVarjak Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 17.03.2010, 23:38
Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 01.04.2010, 18:28
Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 04.04.2010, 21:47
 Lisa1992 Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 11.07.2010, 12:41
 schweigsamer_Ninja Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 11.07.2010, 13:17
Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 27.07.2010, 19:34
Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 30.07.2010, 22:37
 ChinYoo Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 04.09.2010, 20:47
 Nnoitra Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 07.10.2010, 19:31
 Valenfield Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) 17.06.2011, 22:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    PollyVarjak 17.03.2010 23:38
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Oh Gott deutsche Synchro <.<



Von:   abgemeldet 01.04.2010 18:28
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
na... folge 19, wo L zu light meint :"ah ich weiss, du hast bestimmt n hals auf mich weil ich hier sitze und kuchen esse und du keinen hast!hier!" und danach, als er aizawa die erdbeere gibt.."hier, die können sie behalten." *einsteck* wer steckt sich dnn bitte eine erdbeere in die hosentasche??



Von:   abgemeldet 04.04.2010 21:47
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
ich kenns leider nur auf Englisch:

Matsuda: Ryuzaki, is there anything else I can do to help? Besides the manager job?
L: You want to be useful?
Matsuda: Yes!
L: Then go get me some coffee.









Von:    Lisa1992 11.07.2010 12:41
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
"Ich muss nun mal so sitzen, es geht nicht anders. Wenn ich mich normal hinsetze, sinkt meine Denkfähigkeit um 40 Prozent."

Der Spruch ist so geil XD
Mich würde mal interesieren, wie man sowas ausrechnet....
*grübel und sich wie L hinsetzt*



Von:    schweigsamer_Ninja 11.07.2010 13:17
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Ich habe noch einen tollen. Die Ermittlerstellen sich Light mit ihren Decknamen vor.

L: Nenn mich hier bitte Ryuzaki
Matsuda: Ich bin Matsui
Aizawa: Ich heiße Aihara
Lights Vater: Und ich bin Asahi ...

Light: Aha ... Dann bin ich also "Asahi Light", wie das Diätbier?



Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:34
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Folge 30
Matsuda und die anderen sitzten vorm Fernseher und Ryuk steht neben Mantsuda. Matsuda wirft Ryuk einen Apfel zu und sagt: "Ich bin ja mal gespannt. Angekündigt wurde sie ja als Rede die an alle Menschen der Welt gerichtet ist."
Ryuk:"Kann es sein das du nur vor der Glotze hängst?"
Matsuda: "Ach leck mich!" Matsuda reißt Ryuk den Apfel aus der Hand und beißt rein. :D




Von:   abgemeldet 30.07.2010 22:37
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
eine coole Szene finde ich auch wo Light und L Tennis spielen und Ryuk dem tennisball ausweicht und so ein oi oder so macht.... ich mein der kann nich sterben und hat keine Angst wenn wer ne Pistole auf ih richtet und durch ihn durch schießt aber nem Tennisball weicht der aus ^^



Von:    ChinYoo 04.09.2010 20:47
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
xD alle Sprüche hier sind so cool xD
Ich find auch toll, als Mello dieses
Haus in die Luft gesprengt hat -

Aizawa: "Matsuda alles okay?"
Matsuda: "nein ~"
Aizawa: "also wie immer!"

Ich weiß nichmehr genau ob es aizawa war
aber ich geh von aus D: ♥
ChinYoo



Von:    Nnoitra 07.10.2010 19:31
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die lustigse Szene war vom Film L change the World.
Als der kleine Junge sich die Chips Tüte krallt und L ihn so
schön über den Kopf streicht.
Am Ende des Film bei der Szene zwischen dem Jungen und L
hab ich sowieso zum weinen angefangen.
Nnoitra x Tesla XD



Von:    Valenfield 17.06.2011 22:23
Betreff: Beste Szenen/ Sprüche (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Auf Deutsch kenn ich die Szene nicht ><

Misa redet irgendwas davon, dass Light in ihrem Zimmer schlafen soll, bla.
Light: ?! What are you talking about?
Misa: Just kidding! You safe me for after we catch Kira, right?
...You don't have to be shy about it!
L: Yes, Light...there's no need to be shy...
Light: I'M NOT BEING SHY! Oo
:D Ich krieg da jedes Mal eine Lachattacke

Auch genial find ich die Szene in Episode 25, als L und Light auf diesem Dach stehen, L Light eine Frage stellt und man urplötzlich den Regen nicht mehr hört xD Absolut genial :D

Und natürlich die Stelle, in der Light L fragt, ob er in seinen Augen Kira sieht und ihm die ganzen Morde zutraut und als Antwort nur kommt: "Ja, tue ich und ich traue es dir zu" (irgendwie so); man, ich hab soo gelacht.

Natürlich die Potato Chip-Szene...

Und noch eine, deren Wortlaut mir aber gerade gar nicht einfällt >< Auf jeden Fall redet Misa davon, dass sie Light helfen und Yotsuba stellen will und nicht mal etwas sagen würde, wenn man sie folterte.
Und L nur trocken: Ja, das kann ich bestätigen...
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."


[1] [2]
/ 2



Zurück