Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/14893155464930/
http://desu.de/Qar79AK




Von:    SarahisanOtaku 12.03.2017 11:45
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich wusste vor Ls Tod schon, dass er stirbt(Spoiler von einem anderem) und dachte, es würde mir nicht so viel ausmachen. Ich hatte eine Wunschvorstellung, dass Light nach dem Tod von L zur Besinnung kommt und die Besitzrechte abtritt usw. Vor allem wollte ich auch, dass er Misa Amane wirklich liebt. Als L jedoch starb und ich wusste warum und überhaupt, da war ich einfach nur noch wütend auf L. Außerdem mochte ich "N" nicht, der ja Ls Nachfolger war. (Fand ihn ein bisschen nervig) Alles in allem sehe ich Ls Tod als großen Verlust aber auch Spannungsaufbauer

Zurück zum Thread