Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/14372300453178/
http://desu.de/k0K7iUG




Von:    death-the-kiddo 18.07.2015 16:34
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Also ich hätte sogar eine idee wie das perfekte ende von death note ausgesehen hätte und zwar in der letzten folge sollte es so sein light schafft es L zu töten allerdings war das L's plan und light wird festgenommen und nach einem beschluss der regirung mit der todesspritze hingerichtet allerdings nur im kleinen kreis und nur mit den leuten die light schnappen konnten. Und kurz bevor Light hingerichtet wird kommt L in den raum und plötzlich kommt ein rückblick und man sieht das es gar nicht L war sondern sein zwillings bruder oder das L in wirklichkeit jemand ganz anderes war und der L den wir kannten nur genaustens gesagt bekommen hat wie er sich zu verhalten hat.

Zurück zum Thread