Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/13887768219477/
http://desu.de/GUv-A-6




Von:    Apimius 03.01.2014 20:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich war seid dem Anfang auf der Seite Light´s, denn seine Motive die er so zielstrebig verfolgte, waren an sich ja nicht aus Hass sondern um die Welt eine ganz neue "gute" Welt zu machen. Leider hat er auf seinem Weg dahin viel Unrecht getan was er nicht damit rechtfertigen kann die Welt doch einfach nur besser zu machen. Wie Ryuk schon ganz zu Anfang sagte, die Welt wird dann villeicht gut sein, nur du wirst das einzig böse auf der Welt bleiben mit wer Morden als alle anderen. Nun aber mal zu L, seine Person gefiel mir von Anfang an, ein typisches verrücktes Genie, ein Hänger der durch unlösbare Rätsel gerade so am Leben gehalten wurde... Leider geschah genau das was für mich das Ende von DN war... der Tod von L ... Diese immerbestehende Rivalität zwischen Light und L war ALLES in dieser Serie!! Für mich zumindest! Auch wenn das Ende letztendlich nicht mein Gusto ist finde ich Dn unterm Strich trotzdem sehenswert und ich muss sagen zieht euch die scheiße rein wenn ihr es nocht nicht getan habt zumindest die 1 Staffel. Die 2. muss man sich nicht umbedingt geben ^^

Zurück zum Thread