Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/13356400683848/
http://desu.de/ASj5M0P




Von:    AcidArmor 28.04.2012 21:07
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
sorry wenn sowas schon mal jemand geschrieben hat, ich kam noch nicht dazu alle 400 einträge zu lesen^^
also mein absoluter Lieblings-Charakter ist L. Und ich fand seinen Tod total traurig und war etwas enttäuscht. aber dann kamen Near&Mello (*totaler Mello Fan*) und die story lief meiner meinung nach super weiter. und jetzt mal ehrlich. wäre L nicht gestorben und hätte Light gestellt wär die story ja auch irgendwie lahm oder? ich meine trotz L's genialen zügen, wäre das immer noch diese
"böser mann kommt, genialer detektiv nimmt den fall auf, genialer detektiv stellt bösen mann und friede freude eier kuchen." geschichte (ja ich weiß schlecht ausgedrück xD und das soll nicht heißen dass ich dieses geniale zwischen spiel zwischen L und Light nicht gemocht habe)

aber trotz allem, hat mir die zeit vor L's Tod besser gefallen.

Zurück zum Thread