Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12943052738561/
http://desu.de/exVxc0V




Von:   abgemeldet 06.01.2011 10:21
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich fand L's Tod schlimm... Echt, ich war da erstmal für ne Stunde oder so voll depri xD
Mit Near und Mello konnt ich erstmal nichts anfangen, aber später konnt ich mich recht gut
mit Mello anfreunden, Near aber kann ich nich leiden ._. Aber irgendwie hat mir das Ende gut gefallen, aber gleichzeitig auch nich... Ich fand das End eim Manga allerdings weniger traurig, man hatt einfach gesehen, wie erbärmlich Light eigentlich ist. Man hatt ja schon fast Mitleid mit ihm, wenn er so auf dem Boden rumzappelt und Ryuk anfleht :/ Im Anime find ichs irgendwie traurig, als Light an seinem eigenen ich vorbeirennt.... Aber ich schweife zu sehr zu Light's Tod ab, tschuldigung^^

Zurück zum Thread