Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12928424405017/
http://desu.de/U5xYQnp




Von:    Naonyan 20.12.2010 11:59
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
@Shuu_san:

Deine Art der Meinungsäußerung möchte ich jetzt einmal loben xD Nein, das meine ich wirklich ernst^^
Ich kann da auch nichts gegen sagen, da für dich dieser Reiz eben verloren gegangen ist. Für mich aber eben nicht. Und die "Geistigen Duelle" sehe ich auch noch, aber, wie du sagtest, eben deutlich abgeschwächt. Naaa... nicht wirklich abgeschwächt... aber sie werden auf eine andere Art und Weise geführt... Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Und ich behaupte auch nicht, dass es der beste Schachzug Ohbas war, L sterben zu lassen. Gewiss nicht. (Ich kann die Frau eh nicht leiden xD)
Hm... Misas tot wäre zwar anfangs interessant... aber... er hätte schnell eine neue Schachfigur gefunden (siehe Mikami).


Zurück zum Thread