Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12927609523996/
http://desu.de/qyVMKMJ




Von:    Shuu_san 19.12.2010 13:21
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ich bin ja der meinung, dass DN kein manga/anime ist, der sehr gut endet, dass war mir von begin an klar. auch meine ich, dass der tot eines wichtigen charactersw eine storry gut voran treibt. und dennoch glaube ich, das die geschichte nach Ls tot nichtmehr diesenn reiz hat. ich habe diese geistigenduelle auf gleicher augenhöhe geliebt, wie light immer wieder versuchte L einen schritt voraus zu sein oder umgekehrt. mit near ist die geschichte nichtmehr so das wahre, ich hätte eine etwas andere form bevorzugt :/ ob Ls tot jezt DAS mittel zur guten storry war, weiß ich nicht, misas tot ( und damit das verschwinden von lights wichtigster "schachfigur") währe bestimmt auch interessant gewesen. mir hat die entwicklung nach L nichtmehr gefallen, da light sein kühnes kalkühl verlohren zu haben scheint. man weiß genau,dass er sich auf einem sinkenden schiff befand.

Zurück zum Thread