Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12402333307992/
http://desu.de/CGK8u3M




Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:27
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss vorweg sagen, dass mein favorisierter Charakter aus Death Note Light ist. Dennoch hat mich L´s Tod getroffen, da er für mich einfach so unerwartet kam. Aber Death Note deshalb als schlecht zu bezeichnen finde ich doch etwas seltsam, soll kein Angriff sein, aber ich finde gerade solche unerwarteten und dramatischen (vor allem emotionalen, ich habe einige Tränen bei seinem Tod vergießen müssen)Wendungen machen einen guten Anime aus. Dementsprechend fand ich auch, das Ende von Death Note sehr bewegend. Der Tod von Light hat mich noch härter getroffen als der von L. Ich wollte es einfach nicht wahr haben, dass Kira verloren hat (vor allem weil seine "Niederlage" durch den Fehler dieses Fanatikers geschah). Insgesamt ist Death Note gerade aufgrund solcher Szenen einer der besten Animes, die ich bisher gesehen habe.
Zuletzt geändert: 20.04.2009 18:25:52

Zurück zum Thread