Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12381017226558/
http://desu.de/2QxebJi




Von:   abgemeldet 26.03.2009 22:12
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach ist Ls tod absolut unnötig gewesen und ich fänds besser wenn er am leben geblieben wäre und er selbst kira geschnappt hätte, anstatt Near und Mello.

Außerdem finde ich das nach seinem tod Death note einiges an spannung verloren hatte, unter anderem lag das wohl daran das ich den konkurrenzkampf, dieses ewige ausspielen gegeneinander, zwischen Light und L am besten und aufregensten fand.
Selbstverständlich ist es nach Ls tod auch noch gut, mit dem Death note und vorallem die letzte folge hat etwas tolles.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht L noch länger zu sehen, am besten bis zur letzten folge.
Denn er war der einzige um den ich wirklich tränen geweint habe als er von seinem Stuhl gekippt ist, ich konnte es einfach nicht fasse und ich wills eigentlich auch nicht fassen.

Near und Mello sind zwar auch gute charaktere, wobei mir Near mit seinem L ähnlichen verhalten dann doch lieber ist als Mello, aber ich finde sie kommen beide nicht an L heran.

Soviel zu meiner meinung^^

Zurück zum Thread