Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12366250564349/
http://desu.de/MIT8ex-




Von:    Kimmi-chan 09.03.2009 20:00
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
also ich bin eher light-fan aber ich fands trotzdem doof das L gestorben is.Ich find danach was dann is mit Mello und Near einfach nur langweilig.Die ganze geschichte zwischen L und Light war was ganz besonderes.Aber die lösung in den film find ich auch i-wie gut denn immerhin gab es dann ja noch L change the world und da fand ich film sowie das buch dazu einfach genial. Aber ich mag Death Note und alles was dazugehört sowieso total gerne und auch wenn Light nur selten erwähnt wird find ich Death Note- Another Note einfach spitze ^^

Zurück zum Thread