Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12308455539172/
http://desu.de/OE3DWFG




Von:    Joyo 01.01.2009 22:51
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee hätte aber so fern nicht klappen können, da L Raito definitiv in Verdacht hatte, er hätte tun können, was er wollte, L hätte ihn illegal oder unebemerkt trotzdem im Auge behalten. Solange L da war, gab es keine Chance für ihn seinen Plan in dem Ausmaß zu vollenden, wie in der wahren Story. Kira-Anhänger überall, er hatte die Kontrolle über den Präsidenten, als L über's FBI...Das konnte er niemals schaffen, solange L eben da war...ôo

Wie gesagt...um das volle Ausmaß von Raitos Taten sehen zu können...so, dass man auch wirklich begreift, dass Raito letztlich einfach krank war...(wurde) war es unumgänglich...

Ich glaube, wäre es nicht so weit gekommen....gäbe es vermutlich mehr Raito-fans. ôo

Taktischer Fehler im Bezug der Einschaltquoten, war es aber sicherlich...sieht man ja. ^^°

Naja und die Fanfics wollen ja nicht zeigen, dass Raito wirklich krank ist, sondern sie wollen meist nur, dass L lebt. Oder sie überlegen sich ein tragischeres Ende...
Also anders entwickeln ja, aber nicht so, wie es von Ohba gewünscht war... ôo

Sagen wir's so...es gibt unnötigere Tode...in Harry Potter 7 zum Beispiel. ôo°
Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist.

~Jojo~

Zurück zum Thread