Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12306439059880/
http://desu.de/IHCQOfg




Von:    Final-Judgement 30.12.2008 14:35
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Heißt ja nicht dass er gar nicht sterben soll!
Ich fand es nur absolut beschissen, dass er so früh abgekratzt ist, wo er doch eigentlich DAS Aushängeschild von "Death Note" ist. Und ohne ihn wars einfach stinklangweilig, diese Psychospielchen waren so genial zwischen Raito und L. Danach war's lahm und voraussehbar und dazu auch noch mit Near ein richtig blamabler neuer Charakter...
Ich wollte ein geniales Finale zwischen L und Kira, wenn beide dabei gestorben wären oder Kira gewonnen hätte, wärs mir total recht gewesen. So dachte ich das auch irgendwie. Aber nee.. D: Lahm.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen


Zurück zum Thread