Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12295372209140/
http://desu.de/CEZbYfW




Von:    Kuma_kun 17.12.2008 19:16
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich weiß das ich mich jetzt net grad beliebt bei den L-Fans mache aber ich fand L Tod mal was anders, einerseits toll(da ich ihn als Death Note char net wirklich ernst nehmen konnte) und anderseits ist dadurch für mich Death Note erst interessant geworden und nicht zu so ein x-beliebigen Anime geworden. Es war ja auch wenig schade,das er starb, da ich diesen Kampf zwischen L und Light toll fand. ABer sein Tod hat sehr viel gebracht und zeigt das nicht, er alleine es schaffen konnte, sondern nur mit "Zusammenarbeit" Kira gestellt worden konnte. Ich fand L als detektiv cool aber als char irgendwie doof(er wirkte lächerlich und er ist ein volles Ego)

Zurück zum Thread