Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12275299614437/
http://desu.de/GRjprNd




Von:    Manganime 24.11.2008 14:01
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
also, Ls tod, als ich des gelesen hab, fand ich einfach zu unspektakulär..
kaum war er tot, kein wort mehr über ihn...
ich hab mir grad nochmal die stelle durchgeschaut, ich hab richtig gesehen wie light diesen größenwahnsinnigen blick gekriegt hat, als L stirbt.. grr..
ab da gings bergauf für lights pläne, sprich fürs notizbuch..
ohne Ls tod hätte des schließlich nie so weit kommen können, und ich glaube, dass die beiden autoren auch auf das hinaus wollten.. dazu musste halt leider L den löffel abgeben..
wie sonst hätte man all die auswirkungen sehen können, wo plötzlich das ganze rechtssystem aus den angeln gehoben wurde?..
wenigstens aba kommen near und mello nicht an L heran, des ham die ja bloß zu zweit geschafft..

Zurück zum Thread