Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12256579026946/
http://desu.de/hcceW3i




Von:    remii 02.11.2008 21:38
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Was den Manga betrifft: Ich find der Tod L's war seiner irgendwie überhaupt nicht würdig. Zack, Bum und er ist umgekippt und danach war kaum noch die Rede von ihm...meiner Meinung nach hätte sein Tod ruhig ein bisschen theatralischer sein können. Obwohls ja andererseits auch wiederum passt, dass er gerade vom Death Note umgebracht wurde oO
Trotzdem fand ich die Stelle im Anime besser. Die wurde da wenigstens besser ausgeschmückt und ging nicht so schnell (im Manga kams ja fast zu schnell für mich, obwohl ich ja von Anfang an wusste, dass er stirbt ^^")

Uuund ich finds extrem blöd, dass er stirbt! Er is schließlich mein Lieblingschara >.< (danach kommt Near =3)
Aber danach hats ja nicht aufgehört und sein Tod hat ja auch irgendwie was bewirkt, deswegen denk ich auch nicht, dass es ein Weltuntergang ist ^^

Jedenfalls find ich nicht, dass der Manga danach an Spannung abgenommen hat oO
Okay, der 8te Band hat sich etwas gezogen, aber sobald man dann auf den Geschmack von Near und Mello kommt gehts wieder (wobei ich ja fast schon sehnsüchtig auf die zwei gewartet hab, weil ich unbedingt wissen wollte wie die sind XD). Und der irre Mikami hat die Geschichte dann auch wieder spannend gemacht X3
Zuletzt geändert: 02.11.2008 21:42:50

Zurück zum Thread