Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12249462061927/
http://desu.de/BbCplED




Von:    angeljaehyo 25.10.2008 16:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Er hat's instinktiv geahnt, nehme ich an... Genauso wie er die Sache mit den Shinigami instinktiv gewusst hat und auch, dass Light Kira ist.
Der Satz, der mich persönlich am meisten berührt hat, ist "Es wird einsam sein...". Da hab ich angefangen so richtig zu schluchzen.
Folge 25 ist der Grund, warum ich den Anime lieber mag als den Manga - und das war noch nie so, dass ich 'nen Anime lieber mochte. Aber Folge 25 war einfach unglaublich. Der Anfang mit der Kirche, wie er dann zu Watari gegangen ist, dann die Szene mit Light (die es soooo beweist wie viel Light ihm bedeutete - nicht nur blöde Fangirl-Gedanken)... Mir kommen bei dem Gedanken schon wieder die Tränen :(
Are you on the L.ist?


Zurück zum Thread