Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12248609177739/
http://desu.de/_KRIFVz




Von:    NanaWinchester 24.10.2008 17:19
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> Er musste durchschaut haben, das Rem mit Misa in Verbindung stand, wieso tat er es dann?
>


Ich kann nicht sagen ob er wusste dass Rem und Misa ne verbindung hatten.. das is ne Sache die ich wirklich nicht erklären kann.. Aber in dem Moment als er die Glocken hört, wusste ich dass etwas geschenehn würde... irgendetwas wichtiges und entscheidendes... und dann der Moment mit der Fußmassage... da wusste ich es auch.. er ahnte seinen Tod voraus...
vorallem als er sowas sagte wie "es wird zeit für unser Lebewohl".
Trotzdem hat nichts unternommen um seinen eigenen Tod zu verhindern. Vielleicht weil er genau wusste dass er es nicht verhindern hätte können.
Was das mit Rem angeht, so denk ich dass L nur klar war, dass Light für seinen Tod verantwortlich sein würde (mit Hilfe von Rem).. an Misa wird er dabei meiner Meinung nach nicht mehr gedacht haben.. kann aber auch sein dass deine Theorie stimmt, wie gesagt, das is ne Sache die ich nicht eindeutig erklären kann..
Ist aber auch möglich, dass wir da auch viel zu viel hineininterpretiern und Dinge einfach sehen wollen die nicht da sind XD
*I´m a rose blooming in the desert*

Meine Homepage:
http://hidespsyche.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zuletzt geändert: 24.10.2008 17:23:31

Zurück zum Thread