Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12248496824901/
http://desu.de/B3w9pOQ




Von:    angeljaehyo 24.10.2008 14:03
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich bin echt sowas von total GEGEN L's Tod.. Ich hatte immer gehofft, dass es am Ende wirklich er sein würde der Kira fasst und nicht Near

Near hatte einen entscheidenden Vorteil - er wusste von Anfang an über das Death Note bescheid. Allein, dass es L gelungen ist, herauszufinden, dass es das Death Note gibt, ist schon fast 'ne größere Leistung... Nicht zu vergessen, dass L IMMER wusste, das Light Kira ist. Nur die Beweise haben gefehlt...

(...und als absoluter LxLight-Fan kann man sich noch so andere Gründe vorstellen...:D)
Are you on the L.ist?


Zurück zum Thread