Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12248486313243/
http://desu.de/43-3wMO




Von:    NanaWinchester 24.10.2008 13:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
hey also ganz ehrlich..
ich hab zwar den Manga noch nicht komplett gelesen
*erst bei Band 5 bin*
aber den Anime hab ich komplett durchgeschaut.

Und als ich L sterben sehen hab da.. ja da hab ich geheult wie son schoßhund!
Ich fand's echt schrecklich..
*kopfschüttel*
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und hab nachts sogar nicht mal einschlafen können.. musste sogar noch an der kühlen Luft spatzieren gehen um den Kopf klar zu kriegen
*aba nix gebracht hat*

Ich bin echt sowas von total GEGEN L's Tod.. Ich hatte immer gehofft, dass es am Ende wirklich er sein würde der Kira fasst und nicht Near
*den nämlich gar nich mag*
Und ich hab auch gehofft, dass es vielleicht nur eine Falle für Kira/Light hätte sein sollen, aber nix war.. (tief im innern wusst ichs jedoch auch besser)

Nach L's Tod haben mir die Folgen nicht mehr so gefallen. Mir hat einfach der Rivale #1 gefehlt.
Kann ja sein, dass sein Tod wichtig war, aber ich hatte echt bis zum schluss geglaubt, L könnte "unsterblich" gegenüber Kira bleiben und ihn dann am Ende überführen. Diesen Sieg hätte ich ihm gerne gegönnt....
Das is meine Meinung^^
*I´m a rose blooming in the desert*

Zurück zum Thread