Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12247633393021/
http://desu.de/m1K0KTE




Von:    KittSka 23.10.2008 14:14
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Die Stelle wo L stirbt ist soooo schrecklich :( Als ich sie zum ersten Mal gelesen hab war ich vollkommen fertig. Erstmal Kopf geschüttelt, zurück geblättert und nochmal gelesen - Konnte doch nicht deren Ernst sein. Weiterhin hab ich dann darauf gelauert, dass L das ganze irgendwie mit eingeplant hatte und doch noch lebt. Pustekuchen...
Ich find seinen Tod also auch echt mies, bin aber auch der Meinung, dass die Geschicht wohl sonst zu keinem oder nem zu frühen Ende gekommen wär.
Dennoch für mich bleibt L, auch wenn er zuvor gestorben ist, der eigentliche Gewinner in dem Duell L vs. Kira.

Zurück zum Thread