Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12245955352995/
http://desu.de/bB6IkUG




Von:    angeljaehyo 21.10.2008 15:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> Ha! Bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin, die das echt zu Tränen gerührt hat.
> Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht.
> Aber ich hatte den so lieb gewonnen.
>
> Ich wollte ja auch Death Note nicht mehr sehen ( hatte ja erst den Anime geschaut und dann erst das Manga gelesen), weil ich dachte...
> Och, was hatt`n das noch für ein Sinn...
>
> Aber irgendwie haben mich die letzten Szenen (nein, jetzt gibbet kein Spoiler) wieder ein bißchen beruhigt und zu Speculationen veranlasst.
>
> ^^


Ach, bei Mangas/Animes heulen ist bei mir zumindest totaler Standard, um dich zu beruhigen :D
Bei L war es derart schlimm, dass ich nicht mal heulen konnte. Ich war für einen ganzen Abend total unansprechbar (ich sah aus wie L, ich hab von Natur aus auch so eine Hautfarbe und hab die Nacht davor nicht geschlafen und dann dieser Gesichtsausdruck nach Ls Tod...), meine Eltern denken sowieso, ich spinn a weng :D
(tu ich ja auch... dermaßen kindisch... :D Ich hatte bei X richtige Heulkrämpfe :D)
Are you on the L.ist?


Zurück zum Thread