Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12242761633870/
http://desu.de/QkKcaPa




Von:    angeljaehyo 17.10.2008 22:47
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Genau gerade habe ich Ls Tod gelesen (d.h. weiter habe ich noch nicht gelesen). Ich weiß nicht, gerade hab ich überhaupt kein Bock weiterzulesen, ich bin in der typischen alles-ist-so-sinnlos-Phase, in der kleine Fangirls nun mal sind, wenn ihr Lieblingschara gestorben ist (ich fühl mich grad echt beschissen).
Aber es war klar, dass jetzt endlich ein krasser Wendepunkt nach so einem großen Plan kommen musste... naja, und mein Ryuuzaki musste dran glauben. Der absolut interessanteste Charakter, die hätten sich irgendeinen Wendepunkt MIT einem lebenden Ryuuzaki ausdenken können... DN muss dich viele Fans (*meld*) verloren haben, oder?
Naja... L-Fanfics, ich komme...
"Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich.
~~~~~ Edward Cullen, Bis(s) zum Morgengrauen, S. 99

- He's the King of all I've seen... -

Zurück zum Thread