Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12238407979365/
http://desu.de/m0L0LZP




Von:    Ryourin 12.10.2008 21:50
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
mMn war L der interessanteste Charakter der Geschichte.
Im Gegensatz zu ihm wirken sowohl Near als auch Mello ziemlich platt, und auch Light finde ich ihm Gegensatz zu L nur mäßig interessant - dementsprechend war meine Reaktion auf seinen Tod. :/

Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Hinsichtlich der Wichtigkeit... ich weiß nicht, mir persönlich hätte eine Art "Showdown" zwischen Light und L besser gefallen. Aber das L stirbt und Light letztendlich von jemand anderem als ihm entlarvt wird, wollte mir nicht gefallen und tut's auch immer noch nicht. Es hat mir persönlich viel von der Dynamik (zwischen L und Light) genommen, die Death Note für mich ausmacht.
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)

Zurück zum Thread