Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12234776920671/
http://desu.de/m7UMEQg




Von:    Lendri44 08.10.2008 16:57
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>Wann töteter jemanden aus seiner Familie? O.o
Das mit seinen Vater war so ja auch net gepant... ^^

Dirket tötet er zwar niemanden aus seiner Familie, aber i-wo sagt er mal, dass er im Notfall leider auch jemanden daraus töten müsste - ich glaub seine Schwester sagt er. ''Alle, die mir eine last sein könnten, muss cih aus dem Weg räumen - wenn es nicht anders geht, vllt leider auch Sayu'', irgendsowas sagt er.

Und wenn wir schon bei dem Thema Lights Veränderung sind: Ich denke, ganz am Ende sieht auch er selbst, was aus ihm geworden ist. Ich liebe ja die Szene, wo sein jetziges Ich auf sein früheres zukommt (diese Rückblenden ganz am Schluss). Ich denke, dass soll damit verdeutlicht werden. Und als er stibrt ist sein Blick auch wieder in etwa so wie in der Zeit, in der er alles vom Death Note vergessen hatte. Ganz zum Schluss ist er also letztendlich einsichtig... Wie traurig TT__TT
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:03:34

Zurück zum Thread