Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12232030686532/
http://desu.de/4XE_UxY




Von:   abgemeldet 05.10.2008 12:40
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
als ich noch in meiner raito-phase war, da habe ich diesen moment genossen und mich dumm und dämlich gelacht, dass der typ endlich tot ist.

aber nun finde ich es auch schade, dass er nich noch ein wenig länger gelebt hat -.- vor allem bei so nen nachfolger wie near *kotz*
der is ja mal sowas von unwürdig *eru-fahne schwenk*

und, wie schon gesagt, danach ging es mit death note leicht bergab, die story war nich mehr soo berauschend, obwohl sie auch stellen hatte, bei denen man sich sagt, joar, nich schlecht. aber die erste "staffel" ist immer noch ungeschlagen^^
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/194843/
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi

Zurück zum Thread