Zum Inhalt der Seite

Thread: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder euch gegen ihn auflehnen?

Eröffnet am: 21.12.2007 11:46
Letzte Reaktion: 05.09.2011 10:59
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.08.2010 03:58
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
ich bin auf kiras/lights seite, er hat gute absichten und die welt wäre echt besser dran ohne paar idioten die z.b krieg anzetteln, morde begehen aus eifersucht oder wegen 20 cent was immer häufiger vorkommt.
würde ich ein death note besitzen, würde ich es auch benutzen.wir leben in einer welt wo sehr viele dumme leute leben die es einfach nicht wert sind zu leben,das hört sich vllt. etwas gemein an oder kaltherzig,aber ich denke ohne die wären wir besser dran.
naja deshalb bin ich auf kiras/lights seite.
Zuletzt geändert: 01.08.2010 04:00:16



Von:   abgemeldet 13.08.2010 23:44
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Kira vorheucheln auf seiner Seite zu sein, bis ich mir irgenteinen Weg erdacht hätte, das Death Note für mich zu nutzen/ am mich zu reißen.
XDD wenigstens bin ich ehrlich xDDD
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.



Von:    Super_Mani 14.08.2010 11:21
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Ich wäre auch auf Kiras Seite.
Ich finde seine Taten in gewissem Maße gut, weil die Kriminalität zurückgeht. Ich würde ihn bei allem unterstützen.





Von:   abgemeldet 26.08.2010 20:23
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Auf einer art und weise kann ich kira gut verstehen, er möchte ja nur die guten beschüzen vor den bösen, aber das er sie gleich um bringen muss finde ich nicht gut. So mit kann ich nicht sagen das ich auf Kiras seite sein würde, ich würde es auch so machen wie die anderen es schon geschrieben haben, erst so tun als ob man kira verehren würde um so an infos zu kommen, um ihn auf zuhalten.

selbstjustiz bingt keine weiter ^^
würde ich mal sagen ^^





Von:   abgemeldet 29.08.2010 00:55
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Fest an Kira glauben und ihn wie Mikami Unterstützen!
Und falls Kira stirbt, sein Erbe antreten xD



Von:    KiraNear 01.01.2011 22:32
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ich könnte jetzt nur Mutmaßungen anstellen. Selbst wenn ich es mir vorstelle, kann ich nicht sagen, dass ich mir sicher bin, was ich tun würde. Vermutlich könnte ich das erst, wenn wirklich mal so eine Situation auftreten würde. Allerdings wäre es mir lieber, ich würde für immer im Unklaren bleiben können, wenn man versteht, was ich meine.
Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann!

Pokemon zu versteigern



Von:   abgemeldet 05.01.2011 12:04
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Ich würde Kira wohl unterstützen, jemand der mal den ganzen Dreck aufräumt.
Aber ich bin auch ein Mensch der bei jeder Nachricht, von irgendwelchen Verbrechen, oder gar nur Mobbing an irgendwelchen hilflosen Kindern, ausrasten könnte.

Allerdings wäre mir unwissenheit lieber - wer weiß, was es ausmacht, allein ein Anhänger einer solchen "Macht" zu sein?
Dass so etwas die ganze Lebensphilosophie und den Charakter verändern kann, ist ja klar.



Von:   abgemeldet 13.02.2011 00:29
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Gegen ihn.

Ich las die ersten beiden Manga, fand ihn wahnsinnig. Schaue mir derzeit den Anime an und finde ihn neben wahnsinnig noch widerwärtig kaltblütig. Nicht besser als seine Opfer, keineswegs.
Und diese Misa erst.... "Ui, ich töte einfach mal jemanden damit Kira mit mir Kontakt aufnimmt! Hihihihi <3" <_< grausig


Am Anfang mag einem der Gedanke kommen, dass es ja doch irgendwie gut ist wenn "mal jemand aufräumt". Aber beim weiteren Nachdenken kommen dieselben Fragen wie bei der Todesstrafe auf.

- Wie können wir uns auf dieselbe Stufe mit einem Mörder stellen?
- Verstoßen wir dann nicht gegen Gottes (oder andere göttliche Wesen bzw. auch die irdischen) Gesetze?
- Denken wir überhaupt an die Hinterbliebenen derjenigen, welche wir töten?


Und naja, würde so jemand wie Kira tatsächlich existieren, würde die Welt keineswegs ein Paradies werden; Sondern eine aus Angst beherrschte Welt. Jeder müsste um sein Leben bangen, selbst er nur eine Tafel Schokolade hat mitgehen lassen. Von den ganzen anderen "bösen Taten" wie Seitensprünge oder gar Lügen mal abgesehen...

❦ Heaven, please sing fοr mе a song οf life, take mе іntο уουr skies
thеrе’s nο рlасе here fοr mе tο hіdе mу cries, Night аnd day I'm missing уου
I Know I’m here fοr magic, All уουr stars guiding mе through аnd through
Whу thіѕ loneliness feels lіke forever аnd еνеr, I gotta bе іn уουr arms ❧



Von:    Chibifier 13.02.2011 01:49
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Jepp.
Voll dagegen.
Ich find das justizsystem funktioniert ganz gut.

Es gibt rechtssysteme die ähnlich effektiv sind wie die von kira. Zum beispiel das was die Taliban täglich so schön umsetzen. Vorbildlich, wie die mit dem ganzen dreck aufräumen. *headdesk*



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 10.03.2011 21:50
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Auf der einen Seite finde ich gut was Kira macht.Ich meine er macht es ja nur für eine bessere Welt.
Auf der anderen Seite würde ich ihn aber warscheinlich versuchen zu stoppen,weil er viel zu viele Leute umbringt.Ich meine der bringt Leute wegen jeden kleinen sch*** um.Er ist dann doch selbst ein Mörder.



Von:    Fusselchen91 13.03.2011 13:23
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Immerhin trägt Kira zum Schutz Unschuldiger bei, wenn er die potenzielle Gefahrenquelle eliminiert. Aber dazu reicht es eigentlich auch, wenn man "gefährliche" Menschen für immer weg sperrt.



Von:   abgemeldet 24.08.2011 10:03
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
ja nur wenn er unschuldige in ruhe lassen würde



Von:    Valenfield 26.08.2011 13:55
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Er hat das richtige Ziel - die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Er vergisst dabei nur leider, dass das nicht klappt.
Erstens: Wenn irgendwann alle Verbrechen aufhören, muss auch Kira aufzuhören zu morden UND sich selbst theoretisch auch umbringen (Mörder ist Mörder).
Zweitens: Irgendwann gibt es wieder neue Verbrecher, auch wenn "mal" alle eliminiert wurden. Irgendjemand fängt wieder an, egal wann und wo.
Drittens: Unschuldige töten, um selbst zu überleben? No-Go.
CloudFair -> Valenfield

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."



Von:   abgemeldet 27.08.2011 22:16
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir irgendwie recht



Von:    Eris_the-discord 30.08.2011 23:22
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
Für manche Kriminelle finde ich selbst den Tod zu gnädig. Daher würde ich nur auf Kiras Seite stehen, wenn er den Menschen den Schmerz zufügen könnte, denen sie anderen zugefügt haben. Sprich, ein Kindermörder sieht sich im Körper des Kindes und kriegt jeden Schlag am eigenen Leib ab. Von einfach nur umbringen halte ich nichts...

Da die Serie aber "Death Note" heißt, lautet meine Antwort: Nein. Ich wäre nicht auf Kiras Seite.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    Bijou 05.09.2011 10:59
Betreff: würdet ihr auf Kiras seite stehen oder e... [Antworten]
Avatar
 
kira ist zu fies drauf.
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück