Zum Inhalt der Seite

Thread: Nationalität der Charas? O.Ô

Eröffnet am: 28.11.2007 23:55
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:22
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Nationalität der Charas? O.Ô 18.11.2009, 17:21
Nationalität der Charas? O.Ô 19.11.2009, 15:52
Nationalität der Charas? O.Ô 01.01.2011, 17:27
 KiraNear Nationalität der Charas? O.Ô 01.01.2011, 22:29
Yusei-11 Nationalität der Charas? O.Ô 24.08.2011, 10:00
 Inojin Nationalität der Charas? O.Ô 06.01.2012, 23:29
dtk-16 Nationalität der Charas? O.Ô 08.01.2012, 15:38
 Inojin Nationalität der Charas? O.Ô 09.01.2012, 20:43
 AppleBeginnings Nationalität der Charas? O.Ô 03.01.2016, 22:57
 honeymooncat Nationalität der Charas? O.Ô 09.01.2016, 20:22
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.11.2009 17:21
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Aua xDD Die Vorstellung tut weeh~ *wegrofl*

Ja ich gebs zu.. ich bin Fanartgezeichnet -.-' Mein Bild von Matt und Mello ist eh verkorkst. Es gbt einfach viel zu viele tolle FFs, Fanarts und was weiß ich von den beiden <33 *quietsch*
Naja aber ganz ehrlich gefällt mir das mit den braunen Haaren auch nicht wirklich xP Ich hatte mich schon so an die roten Haare gewöhnt bevor ich den Anime geguckt hab (okay, ich hab nur die Szenen mit Matt und Mello gesehen xDD und die witzigsten mit L <3).

Aber zurück zu den Nationalitäten.. *Kanada-Fähnchen wedel* Ich hab mich festgelegt xD Es passt einfach zu ihm, weiß auch nicht..



Von:   abgemeldet 19.11.2009 15:52
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ach daher kommt also sein name ^^ ich hab mich immr gefragt jeevas ist doch echt seltsam aber klar indien macht da sinn ^^

aber ich finds auch immer doof das man sich selber ausmalen muss woher alle kommen die haben nur bei l andeutungen gemacht aber wirklich klar ist das nicht gewesen




Von:   abgemeldet 01.01.2011 17:27
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Thread hier echt super!
Ich hab ihn mal durchgelesen und alles zusammen geschmissen
was mir gefält xD
Ich find es auch irgendwie nervig das man sich da einfach
selbst was zu ausmalen soll.

Außerdem hab ich mich auch schon gefragt was Matt den jetzt für
eine Haarfarbe hat. Im Anime hat er irgendwie grüne Haare aber
ich hab da auch schon gedacht das das am Licht der Scheinwerfer
liegt. Und in Fanarts hat er dunkelrote Haare. Und irgendwo stand das er braune Haare hat. Das hat mich voll verwirrt u.u
Das dunkelrot bei den Fanarts ist aber nach wie vor meine lieblings Haarfarbe von ihm.
Wenn die Haarfarbe aber nicht feststeht kann man ihn ja nicht
leicht irgendwo zuordnen.
Außerdem ist über Matt ja nicht viel bekannt da wirds sowiso schwer.


Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!



Von:    KiraNear 01.01.2011 22:29
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Hm, um ehrlich zu sein, schon etwas schwierig, und ich glaube, man wird das auch nie wirklich zu 100% sagen können. Wobei ich da diese leichten Vermutungen aufstelle:

Mello kommt aus Ungarn, oder zumindest aus Osteuropa. Jedenfalls kommt mir das am wahrscheinlichsten vor, auch wenn es nicht viel ist.

Near kommt mir am meisten wie ein Engländer vor.

Matt könnte entweder wirklich aus Kanada kommen oder aus Irland oder Schottland.

Und L, da haben sich ja die Macher dazu geäußert, aber ich hab grad Band 13 nicht neben mir lieben. Irgendwas mit nem Teil Engländer und Russe und Japaner, wars glaub ich.
Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann!

Pokemon zu versteigern



Von:   abgemeldet 24.08.2011 10:00
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
l light misa japaner
n thailänder
mello deutscher



Von:    Inojin 06.01.2012 23:29
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Also meine Einschätzung ist so
L = viertel Engländer, viertel Japaner, viertel Russe, viertel Franzose <-hab ich im How To read 13 Gelesen und bin total damit einverstanden! xD
Light, Misa sind für mich Japaner.
Near ist für mich Amerikaner
Mello ist in meinen Augen ein Russe.
Matt würd ich für vollständig Englisch tippen :3



Von:   abgemeldet 08.01.2012 15:38
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
allso ich denke dass:

L-japan
Mello-Russland
Near-england
Matt-italienischer mafioso



Von:    Inojin 09.01.2012 20:43
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Matt Italienischer Mafiosi? :)) Thihi. Wie kommst du den auf die Idee? ;)



Von:    AppleBeginnings 03.01.2016 22:57
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Also für mich ist Mello irgendwas zwischen Deutscher und Russe. Rein Deutsch kann er eigentlich gar nicht sein, wenn man sich mal die extrem schmalen Auge anguckt. Die sind fast schmaler als bei einigen der Japaner.
Matt kommt für mich irgendwo aus Nordamerika, keine Ahnung wieso. Ein Latino ist er jedenfalls nicht.
Near ist für mich Japaner, aber mit irgendwas asiatischem drin, weil seine Augen auch wieder schmaler sind
Zuletzt geändert: 03.01.2016 22:59:46



Von:    honeymooncat 09.01.2016 20:22
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Zum einen würde ich der Theorie, dass L´s Nationalität sich aus mehreren Ländern zusammensetzt.
Near´s Nationalität würde ich ebenfalls auf britisch und thailändisch schätzen, da er auch in L change the world als Thailänder dargestellt wird. Seine helle Haut und weißen Haare könnte man sich dadurch erklären, dass er ein Albino ist.
Zu Mello würde ich sagen, dass er aus dem Osteuropäischen Raum kommt, also Russland, Ukraine usw.
Zu Matt würde ich sagen, was jetzt vielleicht etwas weit hergeholt ist, dass er aus Irland kommt. Da sich Jeevas ziemlich irisch, also englisch, anhört. Zudem auch noch seine roten oder braunen Haare, die in Irland sehr weit verbreitet sind.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück