Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/12400656571878/
http://desu.de/BoKVorF




Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:48
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv: "Ja"
Heute ist der Mensch nicht mehr annonym. NIEMAND kann sich "Lautlos" bewegen und Polizeiakten ansehen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Zudem können die Spuren heutzutage auf dem Rechner, Laptop, etc. wiederhergestellt und zurückverfolgt werden. Selbst, wenn wir hier auf mexx sind, kann sich da jemand einhaken und unsere Daten ausspionieren. Wir leben in einer Zeit, wo es nun mal den gläsernen Menschen gibt.
Auch wenn es jemanden wie Kira geben sollte, dann fallen die Verdächtigungen relativ schnell auf mehrere Personen.
Wenn ich aber an die Meldungen über Vermisste sehe, dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man NICHT ungeschoren davon kommt. Außerdem...wenn man wirklich immer nur die selbe Art von Menschen mit "Herzversagen" tötet, dann fällt das wirklich sehr schnell auf und die Polizeiakten...an L's Stelle wäre mir wirklich auch als erstes das nährere Umfeld der Polizei in den Sinn gekommen. Erst recht das, eines Polizeichefs.

Wir Menschen können uns aber nicht mehr so einfach verstecken. Irgendwann kommt einem etwas über die Lippen und Verräter gibt es überall

Zurück zum Thread