Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/12397022244465/
http://desu.de/XFy8-YT




Von:    Takeya-kun 14.04.2009 11:46
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass ein realer Kira in unserer Welt gefasst werden würde. Erstens wären dafür schon mal mehrere extrem scharfsinnige Leute wie L oder N nötig. Und ich glaub nicht, dass viele Menschen mit ihren Schlussfolgerungen so weit gehen würden, wie die beiden.
Zudem kommt hinzu, dass wohl kaum jemand an die Existenz der Todesgötter glauben würde.

Und zu guter letzt: Wenn man sich nicht gerade blöd anstellt, kann man das Death Note bis in alle Ewigkeit benutzen, ohne dass es jemandem auffällt.

Wäre Light nicht zufällig der Sohn des Polizeiinspektors, der zur ermittelnden Zentrale gehört, wäre der Verdacht doch nie im Leben auf ihn gefallen.
Nur diesem Zufall, der in der Realität so aber total unwahrscheinlich wäre, ist es zu verdanken, dass Kira im Manga gefasst wurde.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer

Zurück zum Thread