Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/12390209114948/
http://desu.de/OVzEhMr




Von:    Rin_Sama 06.04.2009 14:32
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
also ich bin der absoluten meinung dass Kira hier in der realen welt nieeee nie nie geschnappt werden würde :P
ne ums mal so zu sagen...allein im Manga treffen vieel zu viele zufälle aufeinander schon allein das Light der Sohn eines Polizei Beamten ist...naja ka...einfach alles zu vieeele zufälle
außerdem is die gesellschaft für sowas nicht aufgeschlossen...ich mein selbst wenn man der Polizei so ein death note unter die nase halten würde...einen namen reinschreibt und der kurz darauf stirbt...ich glaube selbst dann würden die das als zufall o.ä. abstempeln^^''らいとうist gott^^

Zurück zum Thread