Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/12329617677047/
http://desu.de/GZJLYVB




Von:   abgemeldet 26.01.2009 10:26
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau^^ Also um noch einmal alles Festzuhalten. Kira mit Death note in der realen Welt: Vielleicht. Ohne Death Note: Unmöglich

Das ist zumindest meine Meinung. Ich denke, dass ein Verbrecher, welcher so viele Opfer hat in keinster Weise ohne Death Note in dieser Welt überleben kann. Auch wenn er nur vorsichtig mit Kopfschuss tötet. Iwelche Spuren gibt es immer.

Aber die Tatsache der absichtlichen Spurenlegung ist eigentlich interessant. Man verrät immer etwas mehr über sich, um die Angst anderer zu steigern, interessant oder?
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle

Zurück zum Thread