Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/11958224772011/
http://desu.de/sMdPWph




Von:   abgemeldet 23.11.2007 13:58
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Jahrelang sterben Menschen an Vogelgrippe?
*drop*
Und dann noch NUR Verbrecher?
XD
Ich bin mir sicher, dass die realen Menschen auch so weit denken können, dass dann was nicht stimmt und ihr redet immer, als müsste es einen L geben...
Nein, es muss keinen L geben, Kira würde auch so gefasst werden, da es sehr viele sehr intelliegente Leute gibt und L wurde schließlich auch nur von Menschen geschaffen XD
Kira würde früher oder später gefasst werden, es gibt immer Leute, die für Gerechtigkeit kämpfen und Hinweise sammeln, denn jedem würde es auffallen wenn Massen von Verbrechern sterben, auch wenn sie jeden Tag untersciedlich sterben...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung

Zurück zum Thread