Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/11954888838443/
http://desu.de/Z2-XUZJ




Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:19
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Sicher kann man das, mit dem Wissen, dass diese Person stirbt. Und man kann kaum behaupten, dass man nur "zufällig" Namen in das Buch geschrieben hat und sie alle "zufällig" gestorben sind. Wenn aber viele Verbrecher an Herzversagen sterben würden, dann hätte diese reale Welt den Vorteil, dass sie den Manga Death Note kennen XD Sieht man von dieser Kleinigkeit ab, kommt alles darauf an, wer dieser Kira ist. Wenn er vom Charakter her wie Light ist, dann wird es schwer, dass er geschnappt wird, aber ich denke, dass auch in dieser realen Welt, Kira geschnappt wird. Und wenn er auftaucht und es keiner schafft, mach ich das persönlich XD
Nein, Kira wird gefasst, denke ich. Auch er wird Hinweise hinterlassen und sein erstes Opfer ist dann wichtig zu untersuchen, mithilfe von weiteren Nachrichten an Kira, ie gelogen oder wahr sein können, gelingt es bestimmt ihn zu fassen.
Davon bin ich überzeugt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung

Zurück zum Thread