Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/11893672933392/
http://desu.de/uwnxFhy




Von:    Ryuzaki 09.09.2007 21:49
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
>Sollten sie tatsächlich das Notizbuch finden, bringt es ihnen denoch nichts.
Wie Raito schon im Anime meinte, er macht sich einfach notizen über die Morde. Niemand kann ihm etwas nachweisen, da es keien Spuren am Tatort gibt. Und kein Richter dieser Welt wird es zu einer Verhandlungen kommen lassen.
Ein indizienprozess mit einem materiellen Beweisstück. Dem Death Note.

Natürlich. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber das stimmt. Er kann das einfach behaupten.
Wer kommt schon auf die Idee jetzt weiterzumachen und durch Zufall alles so aufschreiben und dabei noch an die Person denken.
Mehr als unwahrscheinlich.

L

Zurück zum Thread