Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/11893641833761/
http://desu.de/xC5A-7U




Von:    Ryuzaki 09.09.2007 21:03
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Natürlich ist es absolut irrelevant das unsere Polizei hier mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln Kira stellen würde.

Stellt euch einfach folgende Situation vor:
Kira tötet mit dem Death Note. Das ist ein Buch. Geht zur Polizei und sag, dass derjenige der Verbrecher richtet mit einem Büchlein tötet. Ziemlich unglaubwürdig, oder?

Würde man Kira demnach stellen, oder irgendwie durch irgendwelche glücklichen Zufälle darauf kommen das er der Mörder ist, könnte er das Death Note zerstören und somit die materiell existierenden Beweise zerstören. Und ohne einen Beweis keine Hinrichtung.

Natürlich wäre Raye Penbers Kontakt zu Kira der Schlüssel, aber st die Polizei so schlau?
Überprüft sie das? Geht sie jeder winzigen Spur nach?

Ich bin überzeugt davon dass die Polizei gewöhnliche Verrechen aufklären kann. Aber Kira ist gefährlich und unberechenbar.


L


~Edit: Nebenan laufen 2 Fernseher, eine Stereoanlage und zwei weitere Computer (bis auf meinen Laptop).
Sollte ich irgendwelche Logikfeher in meiner Aussage haben, entschuldigt es. Ich bin mit Bildschirmen und Tönen zugedröhnt und es ist so schon etwas schwieriger, sich zu konzentrieren.
I'm L.
I'm Justice.
And Justice will prevail.

Zurück zum Thread