Zum Inhalt der Seite

Thread: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?

Eröffnet am: 02.09.2007 19:17
Letzte Reaktion: 18.06.2017 17:17
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Meint ihr Kira würde in der Re... 02.09.2007, 19:17
 friehkie Meint ihr Kira würde in der Re... 02.09.2007, 20:39
 DarkBlade Meint ihr Kira würde in der Re... 03.09.2007, 11:59
 -Isami- Meint ihr Kira würde in der Re... 05.09.2007, 17:25
Meint ihr Kira würde in der Re... 06.09.2007, 01:00
Meint ihr Kira würde in der Re... 06.09.2007, 02:49
 DarkBlade Meint ihr Kira würde in der Re... 06.09.2007, 11:07
 BittersweetFarewell Meint ihr Kira würde in der Re... 06.09.2007, 18:40
Meint ihr Kira würde in der Re... 06.09.2007, 18:46
 Ryuzaki Meint ihr Kira würde in der Re... 09.09.2007, 21:03
 friehkie Meint ihr Kira würde in der Re... 09.09.2007, 21:21
 Ryuzaki Meint ihr Kira würde in der Re... 09.09.2007, 21:49
 friehkie Meint ihr Kira würde in der Re... 10.09.2007, 15:50
Meint ihr Kira würde in der Re... 30.09.2007, 00:10
Meint ihr Kira würde in der Re... 06.11.2007, 15:07
 TeilzeitWerwolf Meint ihr Kira würde in der Re... 13.11.2007, 22:53
Meint ihr Kira würde in der Re... 19.11.2007, 12:40
Meint ihr Kira würde in der Re... 19.11.2007, 17:19
 Yozakura Meint ihr Kira würde in der Re... 20.11.2007, 11:09
Meint ihr Kira würde in der Re... 22.11.2007, 20:43
 Chizuru Meint ihr Kira würde in der Re... 22.11.2007, 23:55
Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 00:23
 TeilzeitWerwolf Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 10:50
Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 13:58
Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 15:55
Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 19:06
 Cubic_Galois Meint ihr Kira würde in der Re... 23.11.2007, 23:50
 Chizuru Meint ihr Kira würde in der Re... 24.11.2007, 01:31
Meint ihr Kira würde in der Re... 28.12.2007, 20:03
Meint ihr Kira würde in der Re... 30.12.2007, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:17
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
mich interessiert eure meinung seit ihr der ansicht das die Polizei es nicht hinbekommen würde Kira zu stellen oder vertraut ihr voll und ganz den mitteln der Polizei und seit von einer festnahme überzeugt?



Von:    friehkie 02.09.2007 20:39
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
ich kanns mir nicht vorstellen.
Zuerst müsste man an die Existenz der Todesgötter und Death Notes glauben.
Wenn es das wirklich geben soll.. hn. Ermittler wie L und N wären wohl auch rforderlich. Die normale Polizei wird nicht viel ausrichten können. Der Tatort weist ja keine Spuren auf und es gibt keine Zeugen, die einen Täter hätten sehen können. Bis das auffällt~...
Wer weiß, ob FBI etc. das schaffen.
Ich glaubs net xD
Dazu müsste Kira wirklich einen dummen Fehler machen um ihm auf die schliche zu kommen und aus Death Note kann man ja 'lernen'.
[BLOCK]~I am human and I need to be loved~BLOCK]



Von:    DarkBlade 03.09.2007 11:59
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
ya ich bin der gleichen meinung wie Freaky...
aller höchstens kann near kira auf die spur kommen...aba da muss kira i-ein klein denkfehler haben XD
die polizei etc. kann echt nix machen...die sind zu doof dafür XD
+lööl+

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.



Von:    -Isami- 05.09.2007 17:25
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Der Meinung bin ich auch! o.O
Ich glaube kaum das es für die Ermittler in unserer soo realen Welt nicht möglich wäre Kira zu schnappen!
Absolut ausgeschloßen. Ich glaub hier hätte er leichtes Spiel und hätte in null Komm nix seine eigene Welt geschaffen!
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 06.09.2007 01:00
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Ne,niemals! xD
Erstens schon mal,wenn es jmd gäbe wie L,
die Polizei war im Manga ja noch recht willig,
ich glaube nicht,dass sie das in real auch wäre.
Und dann die(illegalen)Methoden die angewendet werden,
da hätten sie L eher hingerichtet als Kira. >_<
Außerdem,sorry,wenn ich das so sage,
aber ich denke in real hätte die Polizei von vorn herein den Schwanz gegen Kira eingezogen. ^_~
Zumindest unsere örtliche Polizei. xD~
~그해여름 - 사랑에눌~



Von:   abgemeldet 06.09.2007 02:49
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Man muss ja bedenken das es ein Mittel ist ein verbrechen zu begehen, das es in der Form laut Menschenverstand gar nicht geben dürfte, dh das es gar keine Möglichlichkeit gibt, jmd zu beweisen, das er die Leute umgebracht hat, selbst wenn!!! man das Death Note mit der handschrift finden würde, wqas unwahrscheinlich wäre, solange derjenige einigermaßen intelligent ist... es wäre nach derzeitiger Rechtsprechung gar nicht möglich jmd zu verurteilen weil er etwas in ein Buch schreibt! Was dann geschieht dafür kann nach heutiger Rechtslage ja niemand was!
Von daher eine schwierige Situation... Ich denek aber schon, das man über kurz oder lang schon den richtigen im Verdächtigenkreis findet, weil irgendwann bringt man dann doch jmd aus persönlichen GBründen oder so um, nachdem man erstmal ans töten gewöhnt ist, und sobald man so etwas macht ist dieser Mord privaten Motiven Zuordbar, was einem meist zum Täter führt...
Man müsste quasi das Gesetz nur für diesen Fall ändern oder Kriegsrecht ausrufen, um überhaupt etwas gegen Kira machen zu dürfen, er macht ja nichts illegales... ^^



Von:    DarkBlade 06.09.2007 11:07
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
@FuselX
Ya aber was in wenn..die polizei in der eralen welt das buch finden...und es ausprobieren und es funktioniert würde dann nicht derjenige der die ganzen morde gemacht hat verurteilt werden! Zwar ist das eine sache die zum ersten mal passieren würde mit dem death note, aber für jede mordvariante is i-wann das erste mal XD
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.



Von:    BittersweetFarewell 06.09.2007 18:40
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
also ich bin der meinung, dass unsere polizei zu unfähig dafür wären, ich mein wer is schon so toll wie L oder near ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:46
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Hm,vllt könnten sie irgendwann ein Buch finden und beweisen dass man damit töten kann(was ich allerdings shcon für sehr unwahrscheinlich halte,da man,slebst wenn man aus privat gründen mordet,keine fingerabdrücke etc hinterlässt.).Da ist ne andere frage nur,kann man jmd verurteilen der mit einem notizbuch gemordet hat? O.o Ginge das mit unserem rechtssystem?Denn Light hat ja in keinem Fall wirklich selbst Hand mit angelegt oder jmd angestiftet zu morden...
~그해여름 - 사랑에눌~



Von:    Ryuzaki 09.09.2007 21:03
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Natürlich ist es absolut irrelevant das unsere Polizei hier mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln Kira stellen würde.

Stellt euch einfach folgende Situation vor:
Kira tötet mit dem Death Note. Das ist ein Buch. Geht zur Polizei und sag, dass derjenige der Verbrecher richtet mit einem Büchlein tötet. Ziemlich unglaubwürdig, oder?

Würde man Kira demnach stellen, oder irgendwie durch irgendwelche glücklichen Zufälle darauf kommen das er der Mörder ist, könnte er das Death Note zerstören und somit die materiell existierenden Beweise zerstören. Und ohne einen Beweis keine Hinrichtung.

Natürlich wäre Raye Penbers Kontakt zu Kira der Schlüssel, aber st die Polizei so schlau?
Überprüft sie das? Geht sie jeder winzigen Spur nach?

Ich bin überzeugt davon dass die Polizei gewöhnliche Verrechen aufklären kann. Aber Kira ist gefährlich und unberechenbar.


L


~Edit: Nebenan laufen 2 Fernseher, eine Stereoanlage und zwei weitere Computer (bis auf meinen Laptop).
Sollte ich irgendwelche Logikfeher in meiner Aussage haben, entschuldigt es. Ich bin mit Bildschirmen und Tönen zugedröhnt und es ist so schon etwas schwieriger, sich zu konzentrieren.
I'm L.
I'm Justice.
And Justice will prevail.



Von:    friehkie 09.09.2007 21:21
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass die Polizei jeder Spur folgen wird. Also auch Ray Penbers letzte Kontakte überprüft.

Sollten sie tatsächlich das Notizbuch finden, bringt es ihnen denoch nichts.
Wie Raito schon im Anime meinte, er macht sich einfach notizen über die Morde. Niemand kann ihm etwas nachweisen, da es keien Spuren am Tatort gibt. Und kein Richter dieser Welt wird es zu einer Verhandlungen kommen lassen.
Ein indizienprozess mit einem materiellen Beweisstück. Dem Death Note.

Dafür würde Kira nen Freispruch kriegen. Ergo, wenn es auffällig wird mit den Herzinfarkten, können wir nur hoffen, dass wir nichts böses angestellt haben ^^
[BLOCK]~I am human and I need to be loved~BLOCK]



Von:    Ryuzaki 09.09.2007 21:49
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
>Sollten sie tatsächlich das Notizbuch finden, bringt es ihnen denoch nichts.
Wie Raito schon im Anime meinte, er macht sich einfach notizen über die Morde. Niemand kann ihm etwas nachweisen, da es keien Spuren am Tatort gibt. Und kein Richter dieser Welt wird es zu einer Verhandlungen kommen lassen.
Ein indizienprozess mit einem materiellen Beweisstück. Dem Death Note.

Natürlich. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber das stimmt. Er kann das einfach behaupten.
Wer kommt schon auf die Idee jetzt weiterzumachen und durch Zufall alles so aufschreiben und dabei noch an die Person denken.
Mehr als unwahrscheinlich.

L



Von:    friehkie 10.09.2007 15:50
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber das stimmt. Er >kann das einfach behaupten.

Yay~, kann man nur empfehlen.
Die musikalische Untermalung, die Dastellungen der Szenen. Is wirklich ein guter Zusatz zum Manga ^^

>Wer kommt schon auf die Idee jetzt weiterzumachen und durch >Zufall
>alles so aufschreiben und dabei noch an die Person denken.
>Mehr als unwahrscheinlich.

hai, hai.
Ist schon schlimm, wenn man empirische Beweise brauch.
Aber so is nun mal das Rechssystem und wird sicherlich auch net wegen einem Manga geändert xD
[BLOCK]~I am human and I need to be loved~BLOCK]



Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:10
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
mhh. Es kommt drauf an was für eine Besatzung die Polizei hätte.

Eine Person mit den Charkterischen Eigenschaften, nie aufzugeben, immer am Fall dran zu bleiben und alles zu tun um ihn zu lösen, und gleichzeitig der Inteligenz von L zu finden würde schwierig sein. Ich glaube es würde wohl nur 2 oder 3 L's auf der Welt geben.

Man bräuchte wirklich einen, der so ist wie er und gleichzeitig in der Lage ist, den Weg bis zu diesem Ort zurückzulegen.

Dummerweise hört man auch nie von irgendwelchen Leuten mit Decknamen, die der Polizei bei Ermittlungen helfen.

Das heißt es wäre so lange unmöglich, bis es einen bekannten Meisterdetektiv mit Decknamen und dem Willen alles zu tun um den Fall zu lösen.
Außerdem muss er ein passendes Alter für die Ermitlungen haben, denn wenn es wieder ein Student ist, wird es wohl schwer sein als Uralter Mann auf den Campus zu kommen, ohne Aufsehen zu erregen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Person später existieren könnte, liegt wahrscheinlich noch unter 0,00001%




Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:07
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, außer der hier schon genannten Probleme - wer glaubt an Mord mit einem Buch usw. - ist nicht der Intelligenzquotient der Mitglieder der verschiedenen Polizeibehörden das Problem, sondern vor allem die internationale Zusammenarbeit. Abgesehen mal davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Länder zustimmen mit einem Detektiv zusammenzuarbeiten, von dem man absolut nichts weiß (den es sowieso nicht gibt, aber das ist noch was anderes), könnte es auch schwieriger für Watari werden. Denn einfach in eine Megakonferenz auf der sich alle Polizei- bzw. Geheimdienstbehörden treffen rein zu spazieren geht hier eher schlechter. Außerdem kooperieren nicht alle Länder miteinander, es würde Streitigkeiten und Interessenkonflikte geben und so weiter, und so fort.

Ernsthaft. Stellt euch mal die Bundestagsdiskussionen vor darüber, ob man L trauen kann. Bevor die fertig wären, hätte Kira schon jeden einzelnen Verbrecher auf der Welt ausradiert.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:    TeilzeitWerwolf 13.11.2007 22:53
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
von mir aus könnte Kia gerne alle verbrecher hinrichten XDDDD
*voll auf LightsSeite ist*
ich finde das viele ding zu milde bestreft werden
und ich denke auch nicht das man das mit dem Töten mit einem Buch glaube würden
Ippen Shinde Miru






Von:   abgemeldet 19.11.2007 12:40
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Wenn Kira in der wirklichen Welt existieren würde, denke ich nicht, dass es gelingen würde, ihn/sie zu schnappen, weil man Morde nur mittels einem eintrag in einem Notizbuch nicht nachweisen könnte, außer man bekäme dieses Buch in die Finger. Und selbst wenn, weiß ich nicht, ob das überhaupt strafbar währe. Kann man dafür verurteilt werden, dass man einen Namen in eine Buch geschrieben hat?



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:19
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Sicher kann man das, mit dem Wissen, dass diese Person stirbt. Und man kann kaum behaupten, dass man nur "zufällig" Namen in das Buch geschrieben hat und sie alle "zufällig" gestorben sind. Wenn aber viele Verbrecher an Herzversagen sterben würden, dann hätte diese reale Welt den Vorteil, dass sie den Manga Death Note kennen XD Sieht man von dieser Kleinigkeit ab, kommt alles darauf an, wer dieser Kira ist. Wenn er vom Charakter her wie Light ist, dann wird es schwer, dass er geschnappt wird, aber ich denke, dass auch in dieser realen Welt, Kira geschnappt wird. Und wenn er auftaucht und es keiner schafft, mach ich das persönlich XD
Nein, Kira wird gefasst, denke ich. Auch er wird Hinweise hinterlassen und sein erstes Opfer ist dann wichtig zu untersuchen, mithilfe von weiteren Nachrichten an Kira, ie gelogen oder wahr sein können, gelingt es bestimmt ihn zu fassen.
Davon bin ich überzeugt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:    Yozakura 20.11.2007 11:09
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Vorrausgesetzt es gebe den Anime/Manga/Realfilm/whatever sonst noch
von Death Note nicht...niemals...ich glaube nämlich nicht das es jemanden wie L gibt
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 22.11.2007 20:43
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
es ist halt einfach... man kann diese Schlüsse ziehen die L am anfang des Animes gezogen hat und dadurch sehr nah an eine kleine Auswahl an Menschen kommen aber...

L ging von fast beginn davon aus das Kira "einfach so" Leute töten kann und später dann das er Name und Gesicht braucht, und der er Handlungen manipulieren kann hat er schließlich nie rausgefunden...

L glaubte also, aufgrund seiner mögicherweise kindlichen Naivität, das Kira einfach so Leute töten kann... So eine Annnahme würde in echt niemals in Erwägung gezogen.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    Chizuru 22.11.2007 23:55
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Oh das würde ich so nicht sagen.

WENN es tatsächlich ein Death Note gäbe, und jemand damit hunderte Verbrecher an Herzversagen sterben lässt, dann KÄME man, so absurd es auch klingt, irgendwann auf diese These.

Es kann kein Zufall sein, dass hunderte voneinander unabhängige Menschen (oder auch Verbrecher), einfach so an Herzversagen sterben.

Egal was die Polizei, oder ein "RL L" an Thesen durchgeht, irgendwann kämen sie unweigerlich darauf, dass es etwas anderes sein muss. Etwas, was normalerweies unmöglich ist.




Von:   abgemeldet 23.11.2007 00:23
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
> Es kann kein Zufall sein, dass hunderte voneinander unabhängige Menschen (oder auch Verbrecher), einfach so an Herzversagen sterben.

Solche Fälle gibts, da Lügen die Medien dann immer was von Viren =D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    TeilzeitWerwolf 23.11.2007 10:50
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt ich würde alle dan einfach an einen Virus sterben lassen z.b vogel grippe
Kann man sagen da is ein Vogel übers gefägnis geflogen hatt was eingeschleppt
Keiner würde denken das da jemand mit einem Notiz buch die leute killt

Ippen Shinde Miru





Von:   abgemeldet 23.11.2007 13:58
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Jahrelang sterben Menschen an Vogelgrippe?
*drop*
Und dann noch NUR Verbrecher?
XD
Ich bin mir sicher, dass die realen Menschen auch so weit denken können, dass dann was nicht stimmt und ihr redet immer, als müsste es einen L geben...
Nein, es muss keinen L geben, Kira würde auch so gefasst werden, da es sehr viele sehr intelliegente Leute gibt und L wurde schließlich auch nur von Menschen geschaffen XD
Kira würde früher oder später gefasst werden, es gibt immer Leute, die für Gerechtigkeit kämpfen und Hinweise sammeln, denn jedem würde es auffallen wenn Massen von Verbrechern sterben, auch wenn sie jeden Tag untersciedlich sterben...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:55
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
vorallem geht das gesetzlich auch nicht, es gibt keine Beweise für einen Mord und schließlich schreibe ich nur in ein Notizbuch...
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:06
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
Klar geht das gesetzlich Oô
Es würde bestimmt bei einer Hinrichtung ausprobiert werden und dann wäre das willentliches töten, denn keiner schreibt einfach nur aus HobbyVerbrecher in ein Notizbuch, die zufällig kurz danach sterben, vom How-to-Use mal ganz abgesehen...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:    Cubic_Galois 23.11.2007 23:50
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Avatar
 
kira... fassen niemals
nur wenn die welt ihm zufüßen liegt, dann wird er sich zeigen


hab ich zufällig ähnlichkeiten mit Light??http://[...]/mitglieder/bilder/1/3/2183431.gross.jpg



Von:    Chizuru 24.11.2007 01:31
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Naja ich finde es ist schon etwas leichtsinnig dahergesagt, wenn man glaubt, Kira würde so einfach geschnappt werden.

Weißt du weshalb Kira sich im Manga verraten hat, wenn auch absichtlich? Er ließ sie wissen, dass er zugriff auf die Polizeiakten hat. Nur dadurch kamen sie auf Raito.

In der "realen" Welt gibt es keinen L und selbst wenn, er müsste erst mal darauf kommen, dass man sein Gesicht + Namen nicht zeigen darf. Und die Person müsste soweit vorrausdenken wie L und eine "Testperson" vorschicken. Da wir in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern aber keine Todesstrafe mehr haben, ist soetwas zumindest dort nicht möglich.

Natürlich würde man nach einiger Zeit darauf kommen, in welchem Land sich Kira befindet. Aber mal ernsthaft, wenn einer von uns z.b. das Notizbuch hätte, wer würde darauf kommen, dass ein Schüler oder ähnliches soetwas hat und damit Menschen tötet? Solang man sich nicht verrät, in dem man persönliche Racheakte macht, sollte es niemals rauskommen. Raito wäre auch niemals geschnappt worden, hätte er nicht offen nach L gesucht um ihn zu töten.

Und dann müssen sie erst mal an so ein Notizbuch glauben... aber die Menschheit ist so .. beschränkt, dass sie das wahrscheinlich niemals würden.

Folglich würde Kira nicht geschnappt werden und würde fröhlich weiter morden.


Und zu der Sache, dass die Polizei das als was anderes tarnen würde. Nach einiger Zeit würde es jemandem auffallen, das ist klar , und dann fangen die Menschen an zu zweifeln und verlangen nach der Wahrheit... dann käme es raus ^^.


Vanni



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:03
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
ich glaub unsre polizei hia in der realen welt würden kira niemals auf die schliche kommen-- ich weiß net kira/light is einfach zu schlau
schaut mal da vorbei!!^^ und hinterlasst mia n kommie!! ♥ büddeeeeeee ich schreib auch gegenkommies......
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1159361&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:52
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Wenn Kira schlau genug wäre, immer andere Mordmethoden zu benutzen und nicht als "Markenzeichen" eine Todesursache wie Herzversagen, dann ist sowas schwer nachzuweisen. Ich meine, täglich sterben Leute, auch Verbrecher. Light hat die Leute anfangs nur mit Herzversagen getötet, sonst wäre die Polizei sicher nicht so schnell auf ihn aufmerksam geworden.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück