Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Jim 04.04.2010 19:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Es tut so weh wenn man an einer Serie hängt und dann zusehen muss, wie sie von Hollywood vergewaltigt wird.

Es tut nicht minder weh derartige Äußerungen lesen zu müssen bevor auch nur eine Szene gedreht wurde.



Von:   abgemeldet 05.04.2010 18:53
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> >Es tut so weh wenn man an einer Serie hängt und dann zusehen muss, wie sie von Hollywood vergewaltigt wird.
>
> Es tut nicht minder weh derartige Äußerungen lesen zu müssen bevor auch nur eine Szene gedreht wurde.

Gibt es ein Beispiel, das deine Meinung untermauern würde?
So wie Dragonball Evolution? XD

Anstatt neue Gesichter für die Hauptrollen zu suchen versucht Hollywood mit seinen Stammschauspielern Geld zu machen. (Ich hab nichts gegen Keanu Reeves, er war spitze in Matrix, aber er ist nicht meine Idealbesetzung für Spike Spiegel.)
Ebenso greifen sie immer mehr auf literarisches Material wie Bücher oder Manga zurück, gehen den Drehbuchautoren die Ideen aus?
"There isn't anyone who can't see these shackles that bind
I don't understand the meaning of being born into this world
I started walking...with a blank look
But right now I still don't know where I am"



Von:    paptschik 05.04.2010 22:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Dragonball Evolution

Lustiger Film, sollt ich mal wieder schaun.

>Ich hab nichts gegen Keanu Reeves, er war spitze in Matrix, aber er ist nicht meine Idealbesetzung für Spike Spiegel.

Keanu Reeves wird nicht als Spike besetzt. Keanu Reeves ist der Grund wieso man überhaupt einen Cowboy Bebop Film gedenkt zu machen. Er ist die treibende Kraft dahinter und will den Film mit sich als Spike sehen.

Und nebenbei, Dragonball Evolution ist weitgehend ja ohne ganz große Namen ausgekommen.

>Ebenso greifen sie immer mehr auf literarisches Material wie Bücher oder Manga zurück, gehen den Drehbuchautoren die Ideen aus?

Willkommen bei der Entwicklung des Kinos auf der ganzen verdammten Welt von vor Gott weiß wieveilen Jahren, mach es dir mit den Rest von uns bequem.
Hollywood sind da echt nicht die einzigen. Beispiel: Die ganze gottverdammte Animeindustrie.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    koenigin 09.04.2010 17:53
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Die beiden Death Note Filme wirds am ende Mai auch auf deutsch geben:

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=25007

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=25008
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:   abgemeldet 11.04.2010 21:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Also ich bin gespannt, wie der Movie ist, ich habe ihn auf jedenfall schonmal vorbestellt. Mal sehen ^^ Aber in der amerikanischen Version kann ich ihn mir irgendwie gar nicht so recht vorstellen. =/



Von:    Suisei-Seki 13.04.2010 21:57
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Was neues zu Zack Efron

http://www.youtube.com/watch?v=JgZvHgWkHIU
Bei 2:55 redet er über den Death Note Film....



Von:   abgemeldet 19.04.2010 18:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich erwarte mir nicht viel von dem Film. Aber es kann nur besser, als die bisherigen Verfilmungen werden ... XD



Von:    Arica 22.04.2010 20:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich versteh das nicht. Was sagt er denn?
So if you care to find me,
look to the western sky.
As someone told me lately:
Everyone deserves the chance to fly!



Von:    RedCliff 25.04.2010 06:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Zac bezeichnet sich selbst als großen Death Note-Fan. Wenigstens weiß er anscheinend, dass er für die Hauptrolle im Gespräch ist.



Von:    Alaiya 25.04.2010 12:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Zac bezeichnet sich selbst als großen Death Note-Fan. Wenigstens weiß er anscheinend, dass er für die Hauptrolle im Gespräch ist.

Er ist wohl mit dem, der die Rechte gekauft hat (die sind ja wohl schon gekauft worden) befreundet, so wie ich das mitbekommen habe.
Ich freu mich an sich schon ihn endlich mal in einer nicht disneyzuckerrolle zu sehen :3
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Nnoitra 18.05.2010 15:10
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hey stimmt es das beide Death Note Filme am 28. Mai
auf deutsch rauskommen????
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Diamantenranger 22.05.2010 11:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
also soweit wie ich weiß soll nur der erste rauskommen - aber egal: es ist klasse *_*Mal sehen wie die synchro wird^^



Von:    koenigin 22.05.2010 14:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Nope, kommen beide raus - Death Note und Last Name.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Jim 23.05.2010 11:37
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es interessiert wurde sowohl Death Note als auch Death Note: The Last Name von der FSK geprüft worden. Die 12er für Teil 1 finde ich doch leicht fraglich. Aber dafür scheint es wenigstens nicht der um 11 Minuten kürzere Director's Cut von Teil 1 zu sein (den zu releasen wäre tatsächlich ne Frechheit gewesen).



Von:    leckse 23.05.2010 17:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Mal sehen wie die synchro wird^^

Hab beide Filme vorab im Kino gesehen und im Newsthread was dazu geschrieben.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Erenya 23.05.2010 20:55
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
so hab nun orginal japanisch gesehen gehabt X'D
Und nun die deutsche Synchro mit der ich mich nicht anfreunden kann und mag, weil ich wegen dieser Version meine Eltern (die es gesehen haben) Alle merkwürdigkeiten (dank falscher Übersetzung entstanden) ordentlich und richtig erklären musste *seufz* war das ne Arbeit.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Michiyo- 07.03.2011 22:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen und einen schönen guten Abend!
Ich habe mir gerade Death Note - the Last Name angeschaut und es kommen mir da ein paar Unklarheiten auf

Spoiler

1. Welchen Namen hat Rem in sein Death Note geschrieben? War es der des alten Mannes? Wenn ja, warum? Oder hat er L's Namen reingeschrieben, aber warum ist dieser dann nicht gleich gestorben?
2. Misa gräbt das Death Note aus, schreibt dann die Namen ein und gibt es kurz vor Schluss Light. Es wird aber gesagt, dass die Polizei das Buch vorher ausgetauscht hat. Aber wie kann es sein, das Light Ryuk sehen kann, nachdem er das "falsche" Death Note von Misa bekommt?
Dann hätte es ja eigentlich das richtige sein müssen, aber wenn dem so wäre, dann wäre ja der Vater von Light gestorben, da er dessen Namen in das Death Note geschrieben hat?
Kann mir einer vielleicht, diese Fragen beantworten oder noch besser, das Ende insgesamt erklären?


Vielen Dank schon mal im Voraus!
Schönen Abend noch
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Erenya 08.03.2011 10:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also @Voprposterin

Spoiler
Rem Schrieb den Namen des Alten mannes rein.
Misa Misa wurde beobachtet. Sie grub das richtige Death Note aus, wurde aber bewacht. Als sie dann mal nicht zu Hause war, wurden die Death Note ausgetauscht. Eben weil Misa ein wenig "geschlampt" hat. Das andere Death Note von Misa hatte ja die Polizei. Light aber hatte noch Schnippsel von seinem Death Note. Nachdem er mit Misas Buch in Berührung kam, erinnerte er sich wieder an diesen Schnippsel, berührte ihn sogesehen und konnte Ryuk wieder sehen.
So und da nun Misa ja das ausgetauschte Buch hatte, war Lights Vater nicht des todes.
So und da Ryuk sein eigenes Death Note hatte, schrieb er Lights Namen rein. L selbst hat seinen eigenen Namen in das richtige Death Note geschrieben, was die Polizei hatte, mit einem genauen Datum und Todesart, damit Light nicht gewinnt konnte. Weil dadurch das L seinen Namen schrieb, konnte Light nicht mehr L damit umbringen. Da hat sogesehen auch ein Schnippsel nichts mehr gebracht. X'D


Das Ende an sich ist verwirrend, ich müsste nun auch nochmal den Film sehen, aber soweit reichen meine Erinnerungen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Michiyo- 08.03.2011 11:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
erst mal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt ist einiges klarer
Spoiler

was mir jetzt noch aufgefallen ist: der Vater nimmt doch das Death Note von Misa Misa in einem festverschlossenen Koffer mit. Wie kam Rem denn da ran? Kann er das einfach so "herbeizaubern"?


Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.
Zuletzt geändert: 08.03.2011 11:41:30



Von:    Erenya 08.03.2011 14:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Das war das Death Note von dem Shinigami der in Misa verliebt war. Rem sollte nur auf Misa aufpassen, damit ihr nichts passiert und das Opfer seines Kumpels umsonst war.
Rem schrieb Wataris Namen aber in ihr/sein eigenes Death Note, und hat es dann zerstört, damit nicht ein drittes im Umlauf ist.


@ Vorposterin Der spoile ist nochmal für dich.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Michiyo- 08.03.2011 19:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen Dank
manchmal steh ich echt auf dem Schlauch
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 08.03.2011 20:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mal durch das offiziele Buch zum Film geblättert und naya es hat mir nix gesagt weil es in japanisch war.ABer die Bilder waren ganz gut.Ich denke,dass sich der Film an den Manga anknüpft und nicht eine total andere Story hat die mit DN nichts zutun hat.Ich bin auch gespannt ob Rem und Ryuk total künstlich ausehen werden und ob die Schauspieler die Charas richtig rüberbringen.Wie Lights Besessenheit nach einer besseren Welt,Misas naive aber denoch düstere Art und Ls "Aura" würde ich jetzt mal so sagen



Von:    Erenya 08.03.2011 20:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Akemy
Ist schon anders, aber man hat versucht soviel wie möglich von den Anime und Mangas reinzu stopfen X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 18.04.2011 16:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es wirklich ein wenig zwanghaft rüberkam, möglichst alles einzustopfen in den Film, habe ich es trotzdem genossen ihn zu sehen *__* - ich fand es wirklich amüsant, alles in "real" zu sehen und ich persönlich möchte es jedem Death Note Fan weiterempfehlen! - Ist mal was anderes, als nen Anime! :D
### Gewinne bis zu 3 Manga deiner Wahl auf www.unlimited-manga.com ###

www.unlimited-manga.com - das neue Netzwerk für alle Anime und Mangafans!



Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich fand den FIlm toll auch schöne Umsetzung =) Aber das Ende war echt traurig , bloß hab ich den Sinn nicht im Kopf warum L seinen Namen in das Buch geschrieben hat. ( soweit ich mich noch erinnern kann )



Von:   abgemeldet 24.08.2011 10:05
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand alle drei filme geil
und besonders l
der war ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^



Von:    Chibifier 24.08.2011 11:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
...es gab 3? da hab ich wohl einen verpasst.
ich kann den hauptdarstellen nicht ab. "L" war gut, der ist aber auch sympathischer und weniger theatralisch als der Fujiwara...brr. An sich waren die Filme nicht schlecht, aber halt mal wieder "typisch japanisch möchtegern A-produktion, die dann am ende doch eher nach B aussieht." Wieso saugen die so dermaßen bei beleuchtung und Kamera?



Von:    Jim 24.08.2011 14:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>...es gab 3? da hab ich wohl einen verpasst.

2 DN Filme + L - Change the world. So gesehen, ja, sinds drei.



Von:   abgemeldet 25.08.2011 12:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
hey nichts gegen Japaner

die sind doch megageil

die drei filme sind einfach supi
im dritten film ist l die hauptrolle ^-^
da gibt es keinen light oder so



Von:    Merodi 26.08.2011 17:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hatte er seinen Namen nicht irgendwie hineingeschrieben, damit Light es nicht machen konnte? (Ich frage mich immernoch, warum er sich die Zeit so knapp gesetzt hat u.u)

Ich finde die Filme uebrigens richtig toll :D
Aber den mit L allein als Hauptrolle hab ich noch nich sehen koennen ;_____;
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück