Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:07
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
achso ja hab mich schon gewundert ...
die manga sind schon laaaaaaaaaaange lizenziert worden von tokyopop ;)



Von:    Poolee 08.09.2006 23:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> achso ja hab mich schon gewundert ...
> die manga sind schon laaaaaaaaaaange lizenziert worden von tokyopop ;)

Yepp! *in Besitz des ersten bandes ist*

Weiß man mittlerweile schon mehr zu dem Kinofilm?
Fansubs?
Den trailer find ich ja megageil. Sieht richtig anspruchsvoll aus.
In den einem trailer hat man ja sogar Ryuk für eine millisekunde gesehen...

Animexx-Adult! Nur was für "Große"!
http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
***
Avatar von Naiya, Gewinnerin des SD-WBs von Poo
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=28569



Von:    Jim 08.09.2006 23:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Fansubs?

Die haben hie rim Forum aber garantiert nichts zu suchen...

>In den einem trailer hat man ja sogar Ryuk für eine millisekunde gesehen...

Es gibt auch nen Trailer wo man ihn erheblich länger sieht...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja sehr,
dass es nicht so ein buntes Kuddelmuddel wird wie zB... ach Gott, nehme einfach jede Mangaverflimung der letzten Zeit:]
Wobei man sagen muss, dass die Flashseite und die Bilder dort durchaus Stil haben. Simpel, aber ziemlich cool - wenn der Film selbst auch bloß so ist.

Wobei ich mich frage, welche Kapitel genau sie in den Film reinpacken - ich hoffe mal, dass nur der frühe Beginn genommen wurde und die Auflösung/das Finale dann auch unerwartet schnell angekoppelt wurde.
Gerade die frühen DN-Kapitel sind ja die stärksten. Naja, wäre auch zu absurd, es anders zu machen...!
it's jesus, lol



Von:    Hiru 10.09.2006 21:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich mich frage, welche Kapitel genau sie in den Film reinpacken - ich hoffe mal, dass nur der frühe Beginn genommen wurde und die Auflösung/das Finale dann auch unerwartet schnell angekoppelt wurde.
> Gerade die frühen DN-Kapitel sind ja die stärksten. Naja, wäre auch zu absurd, es anders zu machen...!

Also die 2 Filme behandeln genau die "L"-Saga, sag ich mal so^^°
Auf die Einfache^^°


Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Poolee 11.09.2006 09:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
wieviele Bände hat DN denn? Da ihr hier von 2 Filmen redet?

Animexx-Adult! Nur was für "Große"!
http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
***
Avatar von Naiya, Gewinnerin des SD-WBs von Poo
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=28569



Von:    Hiru 11.09.2006 14:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> wieviele Bände hat DN denn? Da ihr hier von 2 Filmen redet?
>

DN müsste 11 Bände haben.

Die 2 Filme umfassen *glaub ich* Band 1 bis 7 o.0
Wenn ich da jetzte nicht falsch liege^^°

Da einige *wichtige* Charaktere in den Filmen nie vorkommen
Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Elihn 11.09.2006 19:37
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> DN müsste 11 Bände haben.

Eigentlich umfasst sie 12. ^^

> Da einige *wichtige* Charaktere in den Filmen nie vorkommen

Welche denn?
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Hiru 11.09.2006 20:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> > DN müsste 11 Bände haben.
>
> Eigentlich umfasst sie 12. ^^

So gesehn ja 13, das Special-Manga ;)

> > Da einige *wichtige* Charaktere in den Filmen nie vorkommen
>
> Welche denn?

zum Beispiel N und M^^

Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Elihn 11.09.2006 20:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> So gesehn ja 13, das Special-Manga ;)

Auf den bin ich auch gespannt. Besonders auf Ls wirklichen Namen.

> zum Beispiel N und M^^

Ach sö. Du meinst im ersten Film.
Warum sollten sie Near und Mello im nächsten Film nicht mit einbringen?

Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Hiru 11.09.2006 22:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Auf den bin ich auch gespannt. Besonders auf Ls wirklichen Namen.

Ja Ö.Ö

> > zum Beispiel N und M^^
>
> Ach sö. Du meinst im ersten Film.
> Warum sollten sie Near und Mello im nächsten Film nicht mit einbringen?

Nein ich bezieh mich auf beide Filme o.0

Der 2te Film heißt ja "The Last Name" und schließt an den 1ten an, nach meinen Erfahrungen

Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Elihn 12.09.2006 15:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Der 2te Film heißt ja "The Last Name" und schließt an den 1ten an, nach meinen Erfahrungen

Keine Ahnung.
Wie schon gesagt. Ich kenne noch nicht mal den ersten und weiß gerade grob, was für eine Story dort abgehandelt wird.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    TokyoJuliet 13.09.2006 20:29
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Aaalso ich fande den Film richtig gut^^ Gute Schauspieler, passende Kulissen, nur braucht der Film etwas um in die Gänge zu kommen. Ach ja, er ist sehr nah am Manga! Das einzige was mich ärgert ist, dass gerade, wenn es wirklich spannend ist, der Film endet *schnief*
Der 2.Teil läuft ja erst im Winter (hab ich gehört) an.
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:    Yuya 14.09.2006 11:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Owai~ ich kenn nichtmal den Ersten und nun kommt bald der zweite Teil.. *blubbz* Hoffe ich kann den noch sehen, bevor Teil 2 kommt. ^^ Hab leider nur den Manga.. Hab bis jetzt aber nur gutes über den Film gehört, bin gespannt.. ^^
Gruß,
Yuyake




Von:    Jim 21.09.2006 13:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal so frei gewisse Postings die weit jenseits der Legalitätsgrenze lagen zu entfernen und bitte hiermit einfach mal, diese auch in Zukunft zu unterlassen...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Na ja, an sich find ich die IDee net schlecht. Aber ich bin definitiv kein Freund japanischer Filme. Da hab ich mit Godzilla und Co schon schlechte Erfahrungen machen dürfen.

An sich find ich die Darsteller net schlecht aber es gibt bei Mangas immer einen Haken:
Die Figuren eben nicht japansich aus sondern eher westlich (ihr wisst wie ich das mein)
Und gerade als L oder zumindest als sein Handlanger (wie hieß der Typ nochma? der Alte) hätte ich prinzipiell nen englischen Darsteller oder hat jemand aus der westlichen Welt erwartet denn die kommen ja aus England, genau wie Mello und Near.

Für die Japaner wird das sicher was dolles aber bei der aktuellen Darstellerkonstellation kann ich dem net allzu viel abgewinnen.
Und gerade Raito gefällt mir nicht, der sieht mir n Stück zu Jung aus.

Aber Misa Misa gefällt mir wieerum sehr gut, auch wenn sie nicht so süß aussieht wie im Manga.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Paradiesvogel 25.09.2006 21:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Öhmmm..weiß jemand hier etwas von einer Veröffentlichung der DVDs zum Film/ zu den Filmen in Amerika oder gar Deutschland? Ist da schon etwas im Gespräch?
Ich würde sie mir sehr gerne endlich mal ansehn.
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.





Von:    Jim 25.09.2006 21:23
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich bin definitiv kein Freund japanischer Filme. Da hab ich mit Godzilla und Co schon schlechte Erfahrungen machen dürfen.

Man sollte auch klassisch japanischen Trash nicht mit den "neuen" Filmen in einen Topf werfen, die aus Japan kommen. Das unterscheidet sich wie Tag & Nacht, auch wenns stimmt das die Asiaten eine andere Art haben Filme zu machen als der Westen (Gott sei Dank... ^^).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:07
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
urishima, ich kann dich trösten ... es ist ein westliches (amerikanisches) Remake des filmes geplant (ob man sich darüber nun freut oder nicht ist eine andere frage ...) ^^
Ansonsten stimme ich Jim zu ... Godzilla ist nun echt nicht mehr ein aktueller Vertreter japanischer Filme ... es gibt wirklich sehr gute, grösstenteils besser als das was wir aus hollywood zu sehen bekommen v.v
Zuletzt geändert: 25.09.2006 22:08:36



Von:    Elihn 26.09.2006 03:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> urishima, ich kann dich trösten ... es ist ein westliches (amerikanisches) Remake des filmes geplant (ob man sich darüber nun freut oder nicht ist eine andere frage ...) ^^

Hey, vielleicht steigt dann die Möglichkeit, dass der Originalfilm auch hier rauskommt?
Jedenfalls hoffe ich das..

Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 08:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich wär mir sogar ziemlich sicher, noch dazu ist der Manga sehr erfolgreich, aber mal auf die Mangacharts warten ^^ ... vielleicht bringt Tokyopop dann sogar selbst den Film (Wunschthread)



Von:    Jim 26.09.2006 09:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht bringt Tokyopop dann sogar selbst den Film (Wunschthread)

Also WENN den Film wer rausbringt, dann wäre am ehesten wohl noch bei REM (Rapid Eye Movies) damit zu rechnen denke ich. Ich hoffe auch das nur sie ihn bringen, wenn er kommen sollte, denn die Releases von ihnen sind mal ziemliche Klasse.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
naja whatever O.o
aufjedenfall sehen die schauspieler gut aus XD
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:30
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
REM ist mir auch recht XD Tokyopop sehe ich als möglichkeit an, wenn sich der Manga zum verkaufsschlager mausert ... dann wären sie schon ziemlich doof nicht auch noch den Film zu bringen.
Wenn das Remake auf DVD rauskam, kam aber bis jetzt meistens auch das Original, daher denke ich schon, dass er erscheint ... falls es das remake wirklich gegen wird oO



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich hab den Film auch gesehen und er hat mich echt umgehauen. Es ist eine der besten Verfilmungen die ich bisher gesehen hab! Ok "Shuya" wird zwar langsam zu alt um einen 17jährigen Schuljungen zu spielen aber er hat seine Rolle supergut gespielt!
Ich bin auch nicht ein Freund von Coputeranimationen, doch Ryuku hat mich voll überzeugt.
Ach ich weiss gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll..*schwärm*
well~~~
~~~I take you right here right now!



Von:    ChinAzn 01.10.2006 01:55
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wah, freu ich mich auf den Film ey...
Also im Trailer sieht man Ryuuk ja ganz ganz kurz
Und ich finde der sieht SEHR STARK animiert aus...
Ich dneke eine realumsetzung würde wieder in die Horror-Bestien-Richtung gehen.
Deswegen denk ich dass eine Computeranimation gut passen würde.



Von:    Elihn 01.10.2006 17:23
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen denk ich dass eine Computeranimation gut passen würde.

Er ist computeranimiert. ^^;
youtube.com <- Genügend Trailer vorhanden, wo Ryuuku etwas mehr zu sehen sein dürfte.

Nebenbei:
http://www.animey.net/news/919
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=6592

Wer freut sich mit mir? :D
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Jim 01.10.2006 17:26
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Wer freut sich mit mir? :D

Ich zumindest nicht - Death Note hätte wirklich keinen Anime gebraucht... :-/
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:57
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
welcher Manga "braucht" denn einen Anime? oO Ich denke DN ist schwer umzusetzen, da der Anime aber von Madhouse ist, bin ich optimistisch ^^



Von:    Hiru 01.10.2006 19:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also das was ich gesehn habe ist schon mal ganz gut^^
Und ich glaub mal die machen das schon ganz gut d^^b
Weapons dont kill People
People kill People


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück