Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! P.D.

Eröffnet am: 05.10.2008 17:08
Letzte Reaktion: 06.05.2010 14:44
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Eigene Serie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 17:08
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 18:14
 MG Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 18:26
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 19:43
Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 20:29
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 21:22
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 05.10.2008, 23:41
 viky Yu-Gi-Oh! P.D. 06.10.2008, 06:12
 mayluu Yu-Gi-Oh! P.D. 06.10.2008, 14:51
Yu-Gi-Oh! P.D. 06.10.2008, 21:20
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 06.10.2008, 21:48
Yu-Gi-Oh! P.D. 06.10.2008, 23:54
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 18:53
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:08
Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:10
Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:15
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:25
 Kassia Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:44
Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:48
 LawChan Yu-Gi-Oh! P.D. 08.10.2008, 21:54
Yu-Gi-Oh! P.D. 11.10.2008, 16:43
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 13.10.2008, 18:33
 Geld Yu-Gi-Oh! P.D. 13.10.2008, 20:15
Yu-Gi-Oh! P.D. 13.10.2008, 22:37
 Geld Yu-Gi-Oh! P.D. 13.10.2008, 23:39
 mayluu Yu-Gi-Oh! P.D. 14.10.2008, 18:02
 Geld Yu-Gi-Oh! P.D. 14.10.2008, 19:34
Yu-Gi-Oh! P.D. 14.10.2008, 20:32
 Jien Yu-Gi-Oh! P.D. 15.10.2008, 00:23
 FULLMOONCHAN Yu-Gi-Oh! P.D. 15.10.2008, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 17:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Tja leute! Nein! P.D. ist jetzt noch keine weitere Nachfolgeserie von YGO!...wenigstens vielleicht NOCH NICHT!
Also! *hust* Ich persönlich bin gerade dabei meine eigene YGO! Nachfolgeserie zu machen und ich habe auch schon ganz viel! Wenn ich denke, dass ich genug habe schicke ich das alles, was ich entworfen und geschrieben habe an die YGO! Produzenten!
Ich weiß schon! Ihr meint, ich wäre verrückt, aber ich tu's! Ich will, dass YGO! nicht ausstirbt wie Sailor Moon oder anderen Anis!
Jetzt seit ihr gespannt oder! Am Besten lernt ihr P.D. erstmal kennen,indem ihr mich einfach dazu ausfragt!^^
fragt was ihr wollt! Bin ja die Autorin!
Ach ja! Atemu kommt übrigens in dieser Serie wieder! ^^
Time waits for no one!



Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 18:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Aha! Hab schon gemerkt, dass ihr gleich wissen wollt, um was es da geht!^^ (ENS)

Nun gut! Alsoooo! Das P.D. im Titel bedeutet Paradise Duel also paradisisches Duell! Warum? Ei ganz einfach! Weil wir in der zukunft sind und da ist die Duelltechnologie schon ziemlich fortgeschritten! Statt dienen schweren, großen Duel-Discs gibt es jetzt die sogenannten Duel-Stones! Das ist ein Armband, wo ein stein (sieht aus wie ein Edelstein) dran ist. In diesem Stein ist der Computer, der die Karteninfos hat! Wenn man sich duellieren will erscheint plötzlich ein haldurchsichtiges Display, das die gleiche farbe hat wie der Duel-Stone (gibts in allen Farben!) Auf diesem Display legt man dann die Karten! Dann gibt es noch die Duellstufen 1-10!
Zur Übersicht:

1- Kindergarten! Kitzelt nicht mal!
10- Richtig Lebensecht! Das tut richtig weh! Ist auch sehr gefährlich!

Da gibt es also dann viele neue Features wie zum Beispiel der I-pod drinnen!^^ Ja! die Duellanten können jetzt auch damit Musik hören! also ist die Duel-Disc von einem einfachen Duell-Gerät zu einem Mehrzweck-Computer geworden! Echt toll! *_____*
Hätte ich auch gerne! Aber nun mal schnell was zur Hauptperson!
Der Junge Yun Hikari (15) ist ein riesiger Duel Monsters-Fan! Eines Tages fährt er mit seinem Tec-Bike einen Umweg, da er von bösen Typen verfolgt wurde. Da kam er an einem etwas kleineren , alten Haus vorbei, dass aussah, wie ein fast verrotteter Spieleladen! Yun konnte es sich nicht verkneifen und ging hinein.Als er ein altes zerbrochenes Bild am Boden findet weiß er, wem dieses Haus gehörte! Yugi Muto! Als er vor Schreck an einem Knopf kam öffnete sich ein geheimer Gang, den er entlangging. Am Ende dieses Ganges sah er ein Deck einfach so daliegen. Als er es berühren will kommt plötzlich eine Maschine und untersucht ihn mit einem Laser. Die Maschine meinte, dass er ein Familienmitglied der Mutos wäre, was Yun nicht ganz glaubt. Er schnappte sich das deck und fuhr mit seinem Bike nach hause. Dort suchte er erstmal den Stammbaum und musste mit schrecken feststelen, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde und ein Nachfahre von Yugi Muto, dem stärksten Duellanten, den es je gegeben hat und um den sich so viele legenden drehen (wie z.B. das mit Atemu)ist. Zuerst war erschrocken, dann ziemlich erstaunt und glücklich! Die Familie Muto lebt also wieder auf! Aber er musste feststellen, dass ein Muto es nie leicht hat, wenn plötzlich 100 duellanten kommen und mit ihm spielen wollen! (Kleiner Gag am Rande!^^)

Mehr sage ich erstmal nit! natürlich gibts noch mehr aber das erzähle ich nur, wenn ihr auch was schreibt!^^

Ich bin gespannt!^^

Time waits for no one!



Von:    MG 05.10.2008 18:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich will, dass YGO! nicht ausstirbt wie Sailor Moon oder anderen Anis!
Wieso aussterben? Die Serie läuft noch und es ist erst kürzlich die neue Staffel "YGO 5DS" erschienen, die vollkommen anders als das übliche YGO ist.

Deine Geschichte habe ich jetzt nur überflogen und bin davon nicht wirklich angetan. Klingt eher wie eine schlechte Fanfic, als eine ernstzunehmende Story.
Ich meine, eine Nachfahre der Mutos... (gähn)
Und hat wohl sein Potential geerbt... (gähn)

Mal abgesehen davon, dass da eins nicht zum anderen passt. Das Haus des LEGENDÄREN Yugi Muto ist nur noch Schrottwert, aber eine Maschine und ein Deck sind darin untergebracht. Und der Einzige der je dieses Haus betreten hat, ist dann wohl dieser Yun (das Deck wäre sonst schon lange weg).
Klingt alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Und wieder mal Yugi zu glorifizieren, finde ich auch nicht so gut. Es gibt noch andere Menschen auf dem Planeten.

Übrigens klingt es so, als würde Yun verfolgt werden und er hätte nichts besseres zu tun, als in dieses Schrottgebäude zu laufen, anstatt zu fliehen. Da fehlt es an einigen Details, um die Geschichte glaubwürdig zu machen. Ich würde die Macher damit auch nicht belästigen.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 05.10.2008 18:29:13



Von:    Voldemort 05.10.2008 19:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
ich muss MG zustimmen, so leid es mir auch tut, da du ja sehr begeistert von deiner idee zu sein scheinst^^°
mach eine ff draus wenn dir deine geschichte so gut gefällt, aber hinschicken.. ich glaube nicht dass das was bringt, außer falsche hoffnungen.

[EDIT]
btw finde ich es auch recht merkwürdig das yun in das haus rein geht während er verfolgt wird und noch merkwürdiger ist das seine 'freunde' nicht hinterher kommen^^

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.
Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:49:00



Von:   abgemeldet 05.10.2008 20:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Hi Yamishadow,
ich persönlich finde die Idee klasse, ausser das mit dem Schicken an die Produzenten...
Wenn du das zu einer ff machen würdest, hättest du bestimmt mehr Glück. Meine meinung nach ist die Handlung der Geschichte nämlich interessant!

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Voldemort 05.10.2008 21:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
außerdem würde es sowieso nichts bringen.
bei den produzenten sitzen irgendwelche profis dahinter die genau wissen was alles dazugehört damit uns kleinen oder großen kiddis die sendung gefällt und wie sie sich am besten vermarkten lässt.
ich glaube nicht das irgendetwas aus der fanpost je verfilmt werden würde. dafür geht es um zuviel geld.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 23:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Hey Hey Hey! Nicht so stürmisch! O/////O
Die Serie steckt ja noch in den Kinderschuhn!(Erst 4 Monate alt)
Und ich weiß das mit 5D's...nur dachte ich dann an...danach(?!)
Was kommt dann? Und das mit dem Technische Schnick Schnack...da fragt ihr mal die Kaiba Corp.! *g*
Und dabei hatte ich mir sogar schon einen Film ausgedacht...

Moment! Das was da eben mit Yun und Yugis Haus war...naja...schnell geschrieben! Am Besten schreibe ich mal, wie der Yun in diese Verfolgssituation gekommen ist! Aaaaalso...(Im RPG Format)

Yun: *mit Tec-Bike durch Straße fahr*, *plötzlich beim abbiegen fast einen miesen Typen überras*, *vom fahrrad fall* Autsch!

Typ: *ebenfals hinfall* Urgh...*wieder aufrappel*, Auf Yun hinunterstarr* Hey Mann! Was soll das, du Idiot?

Yun: En-entschhuldigung! Ich...hatte sie nicht gesehen!

Typ: Dann brauchst du wohl ne brille! Oh mann! ASchau. wa d gemacht hast!!

Yun: *Auf teure Uhr des Zypen starr* h! Ich-ich...ent-

Typ: Das kannst du dir sparen!! Dieses Ding hat mich ein Vermögen gekostet!

Yun: *aufsteh* Jetzt reg dich doch nicht auf nur wegen so ner blöden uhr!

Typ: *richtig wütend werd* Blöde Uhr?! Blöde Uhr?! Diese Uhr war bestimmt mehr wert als dein ganzes Leben du kleiner Scheißer!

Yun: Jaja! Moment! Dann heißt das aber auch, dass sie doppelt soviel Wert war wie dein Stil! *grien*

Typ: Jetzt reichts!! Hey! *Ruft seine Kumpes auf der anderen Strassenseite zu sich* Leute! Kommt her und helft mir diesen Bengel ein paar Manieren beizubringen!!

Yun: Ohoh...

andere Typen: Den machen wir fertig!!

Yun: Scheiße! Nicht noch mehr sone Clowns!! *Schmeisst sich auf sein Bike und fährt davon während er immernoch von den Typen verfolgt wird*

*Später*

Typen: Gleich haben wir ihn!

Yun: Verdammt! Ich werde sie einfach nicht los

(Tja...das kommt davon wenn man seine Klappe soweit
aufreisst! -_-)

Yun: *sieht plötzölich ein kleines Haus, das leerstehend scheint*
(Das müsste helfen!!) *Macht eine scharfe Kurve nach links in eine weitere Straße, macht noch eine Kurve links und fährt mitten in das Haus hinein (Durch den Eingang natürlich)*

Typen: *Gehen vorbei*

*Im Haus*

Yun: *Kloppft sich den Staub und das Geröll vom körper* Puh! Gott sei Dank! Wäre dieses haus nicht hätten die mich erwischt und dann hätte ich jetzt ein rot-blaues gesicht!
*Sieht sich im Zimmer um, indem er gelandet ist*
Seltsames Haus! sieht ziemlich alt aus...
*Sieht sich die Vitrinen an* Hmm...das scheint mal ein laden gewesen zu sein...Der muss ja ziemlich alt sein...
*Beschliesst die Treppe hochzugehen*

*Fortsetzung folgt*

So! naja! Ist wieder schnell geworden aber ich hab nit soviel Zeit!^^, Jetzt wisst ihr auch, dass Yun ganz und gar nicht wie Yugi ist! Yun ist vorlaut, albern und ein ziemlicher Tollpatsch aber auch kreativ wenn es um Problemlösungen geht. Ach! Und seine Freundin (freunschaftlich) Aoi wusste natürlich nichts davon! Die hatte noch Erledigungen in der Schule! Und Rose und Zario kommen später in der Geschichte vor...so...
Ach!...Habe ich schon erwähnt,dass Yun atemus körperliche Wiedergeburt ist und auch atis Macht geerbt hat? Naja...Kommt aber erst zum Vorschein, als K-Yugi stirb und auch nur, als Yun's böse Seite zum Vorschein kam (Nein! Kein 2. Ich)
So! Falls ihr noch mehr zu Zweifeln habt sagt nur! (Scherz mit zweifel^^) Ihr könnt es versuchen wie ihr wollt! Aber ich hänge an P.D. und ich werede es tun! wie gesagt! Bin erst am Anfang!

(Es ist nicht einfach sich neue Charas, neue Monster und neue decks einfallen zu lassen! Aber meine Lieblingsmonster sind momentan die Magierzwillinge und mein Lieblingsdeck das Fuchsdeck! ~^^~)
Time waits for no one



Von:    viky 06.10.2008 06:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
so, die idee finde ich klasse, zumal es dann wieder eher um Yugio (1) geht.
fand es schon immer toll bei gx, wenn auch nur mal ansatzweise etwas kleines von yugioh kam.
ganz ehrlich, nur wegen der hoffnung, das mal was von yugi und co kommt habe ich mir den mist auch noch angetan.
wie man merkt, ich bin kein gx fan... ich fands ehrlich gesagt scheiße....
(Jetzt bloß nicht aufregen, die die gx lieben... ich tue es nicht... jedem das seine eben ^^°)

Schreibs auf jeden Fall man als ff... würde richtig interessant werden, so fern du dies auch wirklich umsetzten kannst.
viel glück damit
knuff
viky^^
Das Leben ist ja so geilo XPPP~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/258406/126086/
*werbung*



Von:    mayluu 06.10.2008 14:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss mich MG da anschließen...
Sorry, aber für mich persönlich ist das nichts. Da sehe ich mir lieber das Original an und schwelge in Nostalgie ^^
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)



Von:   abgemeldet 06.10.2008 21:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 

Ich finde die Idee ist eben..nja..nicht schlecht,aber eben ne FF, wie alle andren FFs
deswegen finde ich solltest du sie auch als FF schreiben und nicht hier ins Forum, ich meine wenn JEDEr seine Ideen hier ins forum in einem extra thread posten würde dann würde das forum ja überquillen -__-
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Voldemort 06.10.2008 21:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur weiterhin MG zitieren..

>Klingt eher wie eine schlechte Fanfic, als eine ernstzunehmende Story.
>Ich meine, eine Nachfahre der Mutos... (gähn)
>Und hat wohl sein Potential geerbt... (gähn)

hast du schon viele andere ffs gelesen?.. so selten sind deine ideen nicht..
sorry aber ich glaube nicht das deine fanpost die produzenten je erreichen würde..
warum glaubst du uns nicht einfach.. eine fanfic, mehr nicht..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Schreibs als FF. So richtig ausgefeilt, mit richtig guter Rechtschreibung und einem Schreibstil zum Niederknien.
Und hab deinen Spaß daran, bzw. erfreue YGO-Fans auf Animexx.

Weiter würde ich nicht gehen, es sei denn, du willst enttäuscht werden.
Denn ich glaube irgendwie nicht daran, dass die Macher von YGO einen Anime aufgrund einer Fangeschichte produzieren würden, selbst wenn sie begnadet geschrieben wurde. (Und falls nicht sowieso nicht ^^)

Vom Plot her ist es übrigens sicher nicht schlechter als beispielsweise Capsule Monsters. ^^


Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 06.10.2008 23:55:19



Von:    YuumaTsukumo 08.10.2008 18:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Ihr bekommt mich davon nicht ab... *____*
Sagt,schreibt und macht was ihr wollt aber ich bleibe dabei! :P
Ich schicke das denen...und...nun gut...da ih ja soviel schlechtes daran findet habe ich eben eine Frage an euch:

WAS WÜRDET IHR JETZT BITTE ZU GERNE BEI YGO! SEHEN?!

Nein ehrlich! Sagt doch! Was wolltet ihr schon immer da sehen? Ich baue nämlich P.D. nicht nur durch mich selbst auf sondern auch auf die "Sehnsüchte" und "Wünsche" der Fans!...(Aber Atemu kommt trotzdem wieder und K-Yugi BLEIBT!!!!... ^^)
Dann schiest mal los!
Ach ja! eine Frage noch!
Welchen Namen für Yugis Tochter findet ihr besser? Ayu ( A/temu\ YU/gi\)oder Mayuki? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge? (Mann, hilft mir doch wenigstens wenn ihrs so schlecht findet!!)

Übrigens! YGO! P.D. als FF kommt überhaupt nicht in Frage!
Weil:

1. Es dann schon so sehr bekannt ist und ich es so nicht wegschicken kann

und

2. Ich nach meiner YGO!-Engels FF bereits meine Schoolstory schreiben will und die ist nich kurz! Eher im Gegenteil!

Also... Versuchts erst gar nicht mit dem Abbringen! Wenns darum geht hab ich mich schon entschieden! PUNKT!!

Und wenn ihrs wirklich so schlecht findet dann gebt mir doch Tipps und Vorschläge, die ich dann in Paradise Duel reinbringen kann! Dann wird's noch besser! Genau deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet! Ach und Fragen über Personen, Karten etc. könnt ihr immer stellen!

Kennt ihr das Sprichwort von Einstein:

Wenn etwas am Anfang nicht absurd klingt, gibt es dafür keine Hoffnung!

So! YamiShadow ENDE!!
Time waits for no one



Von:    Voldemort 08.10.2008 21:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
wenn wir es eh nicht lesen dürfen, warum sollen wir dann helfen.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja jetzt wirklich nicht gemein sein, aber liebes Threadersteller-User-chan ... ich glaube, du übschätzt dich und deine Fähigkeiten. Und zwar gewaltig.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.




Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
naja..
ich finde das äh...ich weis nicht
aber auf jedenfall
finde ich es ein wennnnnnig überheblich nur so zu der meinung das deine geschichte viel besser ist als alle andren ffs, ich meine
dieser grund mit dem abschicken und dem bekanntheitsgrad als ff, das finde ich sehr unlogisch weil
du solltest erst mal gucken ob viele leute deine idee gut finden
denn sonst wird ach das ist so unlogisch XD
man testet doch extra ob ne idee gut ist, indem man zb ne ff hier bei mexx oder bei ff net oder wo auch imme hochlädt und nicht geheim mal ansprechen und dann verschicken
..


und das mit der tochter find ich zb nicht schlecht in dem sinne, aber ich finde das passt nicht, ich finde kinder von protagonisten aus der serie passen so gar nicht

ich meine es mag eine fantasievolle idee sen und so
aber sie ist nicht besser als andre geschcihten
damit spiele ich jetz mal nicht an , das du keine chance wo auch immer hast, sondern das du dich mit deiner geschichte herausstellst und das unfair den anderen gegenüber ist


Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Voldemort 08.10.2008 21:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
sagmal.. dumme frage am rande..
aber wohin willst du das denn schicken?
nach japan? kannst du japanisch? ich glaub nicht das sich jemand die arbeit machen würde das zu übersetzen.
und selbst wenn du es irgendwo dort hinschicken würdest, von mir aus auch auf japanisch.
glaubst du denn ernsthaft das bei denen der postbote an der haustür klingelt, jemand aufmacht und der sagt 'ah, unsere rettung! lasst uns eine serie daraus machen!'
findest du das nicht etwas albern?
in der regel gibt es bei solchen firmen leute die die fanpost oder beschwerden abfangen und in den müll werfen, mal grob gesagt xD
die produzenten wird nichts erreichen, das sind 1. zuviele und 2. sind sie nicht dafür zuständig sich soetwas anzutun ;)
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Kassia 08.10.2008 21:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Ich sehe eher das Problem darin, dass Takahashi grundsätzlich keine weitere YGO Serie mehr produziert sehen will. Im Nachwort von der Neuauflage von Bd. 21 redet er ein wenig über YGO 5D und davon, dass er die Serie nur unter der Bedingung genehmigt hat, dass danach endgültig Schluss ist (er hat allerdings auch das gleiche über GX gesagt, so wer weiß. Aber fürs erste glaube ich ihm das erstmal.)



Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
ich gönne es ihm auch
es ist irgendwann genug
wenn man sich vorstellt wie viel ygo es gibt
dann hätte ich an seiner stelle auch die nase voll XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 08.10.2008 21:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 20:56:50



Von:   abgemeldet 11.10.2008 16:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
>Ihr bekommt mich davon nicht ab... *____*
>Sagt,schreibt und macht was ihr wollt aber ich bleibe dabei! :P


Nun denn, viel Erfolg. An welche Adresse schreibste denn, in welcher Sprache?

>WAS WÜRDET IHR JETZT BITTE ZU GERNE BEI YGO! SEHEN?!

Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass keine YGO-Serie mehr produziert wird. Alles, was nach der Urserie kam, selbst GX nach einiger Zeit, war nur ein müder Abklatsch.
Ich hoffe, die Kuh YGO ist bald mal ausgemolken.

>Ich baue nämlich P.D. nicht nur durch mich selbst auf sondern auch auf die "Sehnsüchte" und "Wünsche" der Fans!...

Na denn - lass es. ^^

>(Mann, hilft mir doch wenigstens wenn ihrs so schlecht findet!!)

Na, als Autor mit einem so hochtrabenden Projekt solltest du dir selbst helfen können. Das soll nicht herzlos klingen, aber wenn du nichtmal die banale Namensfrage ohne fremde Hilfe lösen kannst, dann ist das allgemein kein gutes Zeichen für eine wirklich exzellente Geschichte wie du sie schreiben willst.
(Dazu kommen Rechtschreibfehler wie "schiest" statt schießt und "hilft" statt helft...)

>1. Es dann schon so sehr bekannt ist und ich es so nicht wegschicken kann


Glaubst du? Bei der Fülle von YGO-FFs hier? Wenns nicht explizit um Yaoi geht, würde ich mit nicht allzuviel Beachtung rechnen. ^^

>2. Ich nach meiner YGO!-Engels FF bereits meine Schoolstory schreiben will und die ist nich kurz! Eher im Gegenteil!

Was spricht dagegen, die Schoolstory hier als FF zu veröffentlichen?


>Und wenn ihrs wirklich so schlecht findet dann gebt mir doch Tipps und Vorschläge, die ich dann in Paradise Duel reinbringen kann! Dann wird's noch besser! Genau deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet! Ach und Fragen über Personen, Karten etc. könnt ihr immer stellen!

Da gibts nur eins: Veröffentliche die Geschichte als FF und such dir einen Betaleser.
Was sollen wir dir raten, wenn wir nichtmal eine Zeile davon gelesen haben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    YuumaTsukumo 13.10.2008 18:33
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Moment...
Ich werde jetzt erstmal nach und nach die Kommis durchgehen...

[ich glaube, du übeschätzt dich und deine Fähigkeiten. Und zwar gewaltig.]

Und ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden...

[zu der meinung das deine geschichte viel besser ist als alle andren ffs]

Das habe ich nie gesagt...

[aber wohin willst du das denn schicken?]

Schauen wir mal! Hab ja erst damit angefangen aber ich kenne jemanden, dermir unter garantie eine Adresse geben kann (Und der kennt P.D. und wünscht sich, dass das klappt)

[die produzenten wird nichts erreichen, das sind 1. zuviele und 2. sind sie nicht dafür zuständig sich soetwas anzutun ;)]

Ich versuchs trotzdem! Probiern geht über studiern!

[Ich sehe eher das Problem darin, dass Takahashi grundsätzlich keine weitere YGO Serie mehr produziert sehen will. Im Nachwort von der Neuauflage von Bd. 21 redet er ein wenig über YGO 5D und davon, dass er die Serie nur unter der Bedingung genehmigt hat, dass danach endgültig Schluss ist]

Das wusste ich nicht...ich machs trotzdem!

[aber was ich nicht schlecht finden würde wenn er mal was neues zeichnet das nix mit ygo zu tun hat ]

Hat er doch! Er hat vor YGO! Mal einen Wrestling-Manga gezeichtnet! Außerdem zeichnet er doch nit allein! Worauf ich gleich auf

[extraspezials von ygo gx und 5ds amcht^^]

komme
Schon mal was vom Assistenszeichner von Takahashi-sama Akira Ito gehört? Der war es, der YGO! R gemacht hat.

[in welcher Sprache?]

Jeder Mangaka hat übersetzer und Kazuki war schon so oft im Ausland, dass er bestimmt etwas englisch kann!

[Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass keine YGO-Serie mehr produziert wird]

Warum?...Wär doch Schade...

[wenn du nichtmal die banale Namensfrage ohne fremde Hilfe lösen kannst]

Schon gelöst! Ayu! Allein!! (war ja nur ne Frage...)

[Dazu kommen Rechtschreibfehler wie "schiest" statt schießt und "hilft" statt helft...)]

Das kommt nur davon, dass ich nur noch 5 Minuten Zeit hatte...

[Was spricht dagegen, die Schoolstory hier als FF zu veröffentlichen?]

Mach ich doch! Steht doch oben!

[Veröffentliche die Geschichte als FF und such dir einen Betaleser.]

Ok! Wenn ihr so sehr haben wollt...Aber nur Ausschnitte! Mehr nicht! Mehr sage ich nur meinen Friends! Die kennen P.D. am Besten! Und findens alle in Ordnung! Sind alles Mexxler!
Übrigens...hab schon einen Betaleser! (Hats mir angeboten und...gerne...)
Komischerweise versteht sie P.D....

Nun gut! Ist alles nicht böse gemeint! Es ist einfach die Hoffnung...nun denn...ich sage bescheid, wenn die Ausschnitte drin sind, ok?
Aber wiederum kein ganzer FF! Würde zu lange dauern!...
Übrigens! Ich habe schon 2 P.D. Personen (Atemu und Yun)bei meinen Fanarts. Leider siehr man Atis Outfit nicht so gut...Schade!...Kleiner Tipp! Er hat ein lila Duelstone und blaue Handschuhe noch an! ^^ Wäre schön wenn ihr was dazu sagt! Demnächst kommt noch Aoi dazu!^^

Bis zum nächsten Krieg (Kleiner scherz am Rande)


Time waits for no one

Von der ungerechten, egoistischen YamiShadow.....



Von:    Geld 13.10.2008 20:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
hmmm... ich habe eigentlich nichts gegen deine geschichte einzuwenden aber ich schließe mich der meinung von jack an.
du soltest versuchen etwas inovatives und neuartiges in deiner vortsetzung einzubauen so das es sich von den anderen geschichten abhebt.betreachte das als eine art herausforderung an deine autorischen fähigkeiten.



Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
XD woah ich frag mich immer wer mit jack gemeint ist rofl

naja
also
ich verstehe das oben mit dem satz nicht das du nur ausschnitte als ff hier reinstellen willst, weil es sonst zu lange dauert, das verstehe ich nicht so ganz

denn wenn die geschichte doch so gut ist, dann würde es dir doch sicherlich nichts ausmachen viel und ausführlich zu schreiben und sooo lange brauchen ffs ja auch nicht zum freischalten XD

also mir geht hier langsam der sinn flöten, oder ich kapiers einfach nicht
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Geld 13.10.2008 23:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
also mit jack meine ich eigentlich prinzipiel dich D-D XD

ich hoffe aber für dich das dein skript erfolge erzielt.



Von:    mayluu 14.10.2008 18:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Um Gottes Willen, ermutigt sie doch nicht auch noch >.<
Ganz im Ernst, ich sehe da nicht mal ansatzweise Potential, höchstens für eine mittelmäßige FF...
Schon als das Wort Liebe gefallen ist, müsste doch jedem klar sein, wie ooc das werden würde; und dass es niemals zu einer Veröffentlichung kommen wird, hoffentlich auch -.-
(Sorry, das musste einfach mal sein)
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)
Zuletzt geändert: 14.10.2008 18:12:10



Von:    Geld 14.10.2008 19:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Um Gottes Willen, ermutigt sie doch nicht auch noch >.<
Ganz im Ernst, ich sehe da nicht mal ansatzweise Potential, höchstens für eine mittelmäßige FF...
Schon als das Wort Liebe gefallen ist, müsste doch jedem klar sein, wie ooc das werden würde; und dass es niemals zu einer Veröffentlichung kommen wird, hoffentlich auch -.-
(Sorry, das musste einfach mal sein)


ähm naja es mag ja zutreffen mayluu das dieses aspekt mit der liebe ziemlich standertmäsig in ffs eingeführt wird , aber sie sollte dennoch versuchen etwas inovatives aus ihrem skript zu erstellen;)



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
>Jeder Mangaka hat übersetzer und Kazuki war schon so oft im Ausland, dass er bestimmt etwas englisch kann!

Dann solltest du noch nachlegen: Den Titel deiner FF "Revange" schreibt man "revenge".
^^


>Nun gut! Ist alles nicht böse gemeint! Es ist einfach die Hoffnung...nun denn...ich sage bescheid, wenn die Ausschnitte drin sind, ok?
>Aber wiederum kein ganzer FF! Würde zu lange dauern!...
>Übrigens! Ich habe schon 2 P.D. Personen (Atemu und Yun)bei meinen Fanarts. Leider siehr man Atis Outfit nicht so gut...Schade!...Kleiner Tipp! Er hat ein lila Duelstone und blaue Handschuhe noch an! ^^ Wäre schön wenn ihr was dazu sagt! >Demnächst kommt noch Aoi dazu!^^

So langsam mutiert der Thread zur reinen Eigenwerbung.
Ich denke, wer sich für deine Figuren interessiert, findet sie über deinen Steckbrief.
Alles, was du hier verlinkst fällt unter:

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

und würde zur Schließung des Threads führen - denke ich mal.
Also lass es lieber.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:35:32



Von:    Jien 15.10.2008 00:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Das reinste Luftschloss.
An seine Fähgkeiten zu glauben und sie anderen Leuten zugänglich zu machen ist das eine, aber das, was du dir da erhoffst, klingt selbst schon nach einer Traumkarriere wie sie im Manga steht.

Nach dem was ich bisher gelesen habe:
Veröffentliche es als eine FF (KEIN Rpg-Stil bitte), und lass begabtere Autoren (denn die gibt es hier!) es lesen und dir weiterhelfen.
So kann eine anständige FF UND eine gute Schreiberfahrung für dich draus werden und mehr wirst du momentan einfach nicht erwarten können.

(Von der Sprach- und Kulturbarriere zwischen Japan und Deutschland mal ganz abgesehen - Oder glaubst du ernsthaft, dass ein JAPANISCHES Animationsstudio einen Skriptvorschlag, und sei er auch noch so gut, eines DEUTSCHEN Teenagers in irgendeiner Form in Betracht ziehen würde?)
Sweet as!


Zuletzt geändert: 15.10.2008 00:26:32



Von:    FULLMOONCHAN 15.10.2008 00:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur anschließen.
mal davon abgesehen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie deinen Brief öffnen, falls er den jemals an der richtigen Stelle ankommt?
Zumal, wohin solls gehen? Schonmal an das nicht gerade geringe Porto gedacht?
Wozu noch nen Aufguss von ner Serie die hoffentlich nie bis zum geht nicht mehr ausgeleiert wird.


Bitte..du bist 17. Wach aus deinem Traum auf und setz es als Fanfic um.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1] [2]
/ 2



Zurück