Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure eigenen Großprojekte

Eröffnet am: 20.05.2006 12:40
Letzte Reaktion: 21.07.2014 18:07
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Eigene Serie



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Amy-the_cat- Eure eigenen Großprojekte 14.10.2006, 13:49
Eure eigenen Großprojekte 14.10.2006, 18:37
Eure eigenen Großprojekte 14.10.2006, 18:53
Eure eigenen Großprojekte 15.10.2006, 09:51
 Taku Eure eigenen Großprojekte 19.10.2006, 18:47
Eure eigenen Großprojekte 19.10.2006, 18:49
Eure eigenen Großprojekte 19.10.2006, 19:11
Eure eigenen Großprojekte 19.10.2006, 19:52
 Satnel Eure eigenen Großprojekte 20.10.2006, 11:11
 Mythori Eure eigenen Großprojekte 27.10.2006, 10:18
 core_kid Eure eigenen Großprojekte 27.10.2006, 12:32
Eure eigenen Großprojekte 11.02.2007, 19:28
Eure eigenen Großprojekte 14.05.2007, 11:31
Eure eigenen Großprojekte 14.05.2007, 21:12
 Alaiya Eure eigenen Großprojekte 24.05.2007, 14:32
 lillymaus Eure eigenen Großprojekte 24.05.2007, 15:19
 Alaiya Eure eigenen Großprojekte 24.05.2007, 18:37
Eure eigenen Großprojekte 29.05.2007, 00:37
Eure eigenen Großprojekte 29.05.2007, 07:21
 Valeyla Eure eigenen Großprojekte 16.07.2007, 12:33
Eure eigenen Großprojekte 20.07.2007, 21:35
 dattAndreee Eure eigenen Großprojekte 04.08.2007, 18:56
 Haruko_Yuki Eure eigenen Großprojekte 31.12.2007, 00:41
 the5kyliner Eure eigenen Großprojekte 03.01.2008, 01:47
Eure eigenen Großprojekte 03.01.2008, 14:17
Eure eigenen Großprojekte 04.02.2008, 20:17
Eure eigenen Großprojekte 13.02.2008, 16:32
Eure eigenen Großprojekte 27.03.2008, 20:14
Eure eigenen Großprojekte 08.05.2008, 21:09
 DrFelici Eure eigenen Großprojekte 20.05.2008, 00:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Amy-the_cat- 14.10.2006 13:49
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
also naja das projekt das bei mir gerade läuft nennt sich patchwork manga...naja es ist eigentlich ein FB...aber nur als manga ...
das heißt jeder malt ein bild woe die geschichte weitergehen könnte un schickt es dann weiter..naja un irgendwann sollte dann ein ganzer manga entstehen...bin mal gespannt ob er irgendwann bei mir wieder ankommt.....
*hoff*
Wenn es nur ein Wahrheit gäbe,warum kann man dann 1000 Bilder über das selbe Thema malen?



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:37
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Ich bin grad dabei- na ja fast- einen Doujinshi zu zeichnen, der epische Ausmaße annehmen wird. XDDD
Na ja es werden vermutlich 100 Seiten oder so, was für mich schon sehr viel, weil ich meistens nicht mal über 20 komme...*hust*
Nya, irgendwann könnt ihr das ganze dann bei animexx "bestaunen".
*lol*


Außerdem noch ein paar Kostüme fertig nähen oder besser : erst mal nähen lernen XD (Kostüm nähen war eigentlich bei mir bisher ein Pseudonym für "Kostüm zurrechtschneiden"...)
Ít´s a Eaven!
Oh....my....god!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:53
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Mein "Großprojekt" jaaa auch nähen. Und zwar die Kostüme für die nächste Connichi.
Ach jaa, ich freu mich so drauf...*träum*
Eigentum von Sandra-chan X3~
Luv ya, du kleines Ludarrr



Von:   abgemeldet 15.10.2006 09:51
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Monaten habe ich begonnen, Japanisch zu lernen und mir bis jetzt 1000 Kanji gemerkt. Da habe ich mich für die chinesische Schrift interessiert, ein bisschen darüber gelesen, und eine ganz verrückte Idee gehabt:
wie wäre es wohl, wenn man Deutsch mit chinesischen Schriftzeichen schreiben würde?
An einer Sammlung von Regeln hierfür arbeite ich gerade. An der Grammatik muss dazu vieles verändert werden, und ich muss mir Zeichen, die ich "die/der/das" und "ein/eine/ein" nenne, raussuchen. Das ist dann kein Chinesisch mehr, sondern eine eigenständige Schriftsprache, die Deutsch gelesen werden kann. Aber es ist sehr schwer, das alles so zu machen, dass möglichst viele grammatikalischen Eigenheiten des Deutschen erhalten bleiben.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Taku 19.10.2006 18:47
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Die grade begonnene Oberstufe.
Ist für mich ne Herausforderung für die nächsten 3 Jahre^^
Und es ist tollll >:]
'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...'



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:49
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Mein momentanes Projekt ist ein Onlinemagazin über Japan, Anime, Manga und so weiter ^^
Wir bringen demnächst unsere erste Ausgabe raus und ich bin schon verdammt aufgeregt @__@
Homepage ist auch schon in Arbeit. Ich bin gespannt wie das wird^^
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:11
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mehrere kurzfristige und dauerhafte Großprojekte zu bewältigen ^^:

- mein Studium für die nächsten 3 Jahre
- das Zeichnen mit Copics zu lernen und zu intensivieren
- meine Homepage Stück für Stück ausbauen
- meine Fanartideen + deren Pläne auszuweiten (sind einige)
- Stück für Stück an meiner Figur arbeiten, so dass ich in spätestens 2 Jahren etwas cosplayen kann
- meine Fanfics zu Ende zu schreiben (ich plane u.a. eine groß angelegte Fantasychronik, derzeit arbeite ich an den GRundstrukturen ^^;)
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:12:57



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:52
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
- Wohnung finden und diese hier kündigen
- Umziehen
- Spagat zwischen meiner Uni und dem Arbeitsplatz meines Freundes managen
- daran nicht verzweifeln.

Ansonsten:
- Motivation finden für FFs und eigene Schreibsachen
- irgendwann mal ordendtlich zeichnen und colorieren lernen
- Iaido-Kyuuprüfung schaffen!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Satnel 20.10.2006 11:11
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Ich habda einige:

-endlich einen Job finden den ich mag
-meine Geschichte beenden und die Fortsetzung beginnen
und diese Story vielleicht irgendwann als Buch rausbringen wenn die anderen Leute nicht mehr so abweisend homosexueller Liebe gegenüberstehen.

Also wie man sieht haben meine Großprojekte alle hauptsächlich mit schreiben zu tun.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Mythori 27.10.2006 10:18
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Ich werde bald Vorträge an Schulen halten, wie man mit einem GT und Photoshop zeichnen kann.
Ausserdem habe ich mit meinem Comic-Epos begonnen.
Der wird ziemlich lange werde, das steht fest XD ich hoffe nur ich ziehe es durch.

Ausserdem möchte in nach Amerika gehen um dort an eine Kunstschule zu gehen <3
****************************************************
AE - After Earth http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/56539/output/22302/
****************************************************



Von:    core_kid 27.10.2006 12:32
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei mit einem Freund ein Spiel zu programmieren. Außerdem bin ich dabei, ein kurzes Animationsfilmchen zu machen.
Metal und Bier, das brauchen wir!!!

Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:28
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Hallöchen!
Naja... ich hab wie die meisten hier viele Dinge zugleich am Laufen. Ich hab viel Phantasie, weswegen mir immer wieder neue Ideen einfallen. Das ist auch der Grund, weswegen bei mir haufenweise Blöcke mit Geschichten herum liegen. Die erste hab ich mit 16 fertig geschrieben, damals noch auf Block und mit Bleistift. Da das allerdings schon 6 Jahre her ist, kann man kaum noch was lesen. Daher habe ich beschlossen, sie noch einmal neu zu schreiben. Ich hab auch schon überlegt, sie mal hochzuladen, aber irgendwie... Bis jetzt haben sie nur einige Freunde gelesen. Mal sehen... Zwei Fortsetzungen sind auch schon geplant. Das wars von mir.
Wie siehts bei euch aus? Schon etwas beendet?
CU!
Eure Silent



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:31
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Ich und ein paar Freunde drehen einen Kurzfilm (Trailer)
Da wir zwei haben die sich wirklich super mit filmen, schneiden, bearbeiten und Tons auskennen ist das super!
3 von uns sind noch am Drehbuch dran ^-^
Sollte gut werden, da es für ihre Maturaarbeit ist (haben nächstes Jahr Abschluss).
Ich soll schauspielern xD Na, mal sehen wie das kommt, wird bestimmt viele Outtakes geben. *lol*

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:12
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen.

Einen eigenen Doujinshi/Manga veröffentlichen. (feldbericht)

Ein Buch drucken lassen. (Homo Kurzgeschichten)

Einen Internet Shop eröffnen. (Bilder, Doujinshis, Bücher)

Eine Doujinshi Con in NRW veranstalten. (Wo Leute ihre selbt gedruckten Werke unter das Manga Volk bringen können ^^)

Eine Larp Gruppe bilden und etwas bekannter werden.

Das war es im großen und ganzen auch schon ^^°.... *irre lacht* wenn ich nur die Hälfte schaffe bin ich glücklich.



Von:    Alaiya 24.05.2007 14:32
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ja im Moment ist es wohl immer noch Eikyû, also ein Buch, wo ich auch seit längerem überlege, mal eine eigene Seite zu zu machen (eben als Werbung ^.~) Daher, dass es so grob überschlagen (habe so einen lustigen Stichpunktezettel als Roten Faden, wo ich auch schon die einzelnen Kapitel mit Handlung etc. geplant habe) in etwa 200-300 Seiten DIN-A4 (Times New Roman, 12) werden, ist es wirklich ein riesen Projekt ^^"" Vorallem für mxe ^^ Aber ich schaffe das!!!! *wild entschlossen*

Naja, ansonsten: Kann man ein RPG Forum mit eigener Satzung auch als Großprojekt bezeichnen?? :P Weil ich sowas nämlich schon zwo Mal mit meinem Freund zusammen gemacht habe. Wer weiß, vielleicht schreibe ich auch noch mal eine Pen & Paper Satzung ^____^

Ein eigener Zirkel wäre gar nicht so schlecht ^___^ Vielleicht wo man dann auch noch Hilfe bekommen kann und so ^-^
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)





Von:    lillymaus 24.05.2007 15:19
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Hm...


1. Die Schwarzgurt-Prüfung schaffen (okay, ich bin erst Blaugürtel XD)
2. Meinen Schwarm erobern (geht leider erst in 9 1/2 Wochen XD)
3. Weniger faul sein (eine wahre Herausforderung)
4. Mangas zeichnen/ meinen Roman mal beginnen und natürlich zu Ende bringen
5. Portugiesisch lernen (Forca!!)
6. Abnehmen
7. Abi schaffen... und das mit nem guten Durchschnitt...



Ein Zirkel wäre eigentlich ganz nett, aber für meine Projekte? Nicht wirklich, oder?

Alex *portugal fähnchen*
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Alaiya 24.05.2007 18:37
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, genau, dass kommt bei mir auch noch dazu:

Abi schaffen (muss aber nicht so gut sein, hautpsache hab Abi *kein bock hat*)
mit meinem Bärchen, also mit meinem Freund, noch laaaaaaaaaaaange zusammen bleiben
nächstes Jahr nach Österreich ziehen und da einen Job finden ^^
BB Verlag ^___^
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 00:37
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
den faulen Ganbahaufen dazu bewegen zu können, das ich nicht die ganze Arbeit alleine mache
und das sie helfen sollen ><
das wäre mal nen gutes projekt
nen ziemlich großes allerdings ><



Von:   abgemeldet 29.05.2007 07:21
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Dort in Wiesbaden/Mainz weiter machen, womit ich in Leipzig leider aufhören musste (neuer Job) - eigne kleine Con mit Freunden hochziehen sowie monatliche ´Vereins´treffen. Und unabhängig davon, sich mal in Zukunft mit den Frankfurtern zusammen zutun, um was größeres aufzuziehn.

persönlich sein Großprojekt dies Jahr schon hinter sich hat - japanreise (mit 80 Googleearth-Ausdrucken, dank denen ich alles gefunden habe, wo ich zusätzlich zum normalen ReiseProgramm hin wollte).

naja und dann halt die üblichen drei: baum Pfanzen, haus bauen, Kind aufziehen - lol.
2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:    Valeyla 16.07.2007 12:33
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich denn nu in zirkel eintragen?
I take the sunlight in the darkness!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:35
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Mein eigenes Großprojekt ist mein Roman bzw. die Reihe, von der diesen Mai das erste Band auf den Markt kam.
Es handelt sich im einen Vampirroman "Edens Asche".
Dieser ist beim Dead Soft Verlag erschienen.
Ich bin immer noch hin und weg, dass sich mir dieser Traum erfüllt hat. Mein Projekt ist nun, die Serie zu vervollständigen und natürlich, dass diese den Lesern gefällt.

Ich möchte den Lesern Freude machen, deshalb kann man die Bücher nicht nur im Buchhandel kaufen (z.B. Amazon), sondern auch mit einer Widmung bei mir direkt bestellen.
Auch bin ich bemüht immer wieder lustige Specials auf meine HP zu stellen, wie z.B. ein Gewinnspiel im Forum und gehe auch gerne und jederzeit auf Fragen meiner Leser ein. Ich freue mich natürlich auch über den Kontakt zu Ihnen und beantworte gerne E-mails oder auch mal eine SMS.
Ich hoffe, dass es mir gelingt den Lesern eine schöne Zeit zu schenken, wenn sie mein Buch lesen und meine HP besuchen und ich ihnen auch eine Freude machen kann und sie gerne auf meine HP zurückkehren und meine Geschichten weiterhin lesen. =)
Den Link zu meiner Site findet ihr in der Signatur.
Dort könnt findet ihr auch eine Leseprobe zu Edens Asche.
Weitere Infos auch in meinem Steckbrief.



Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    dattAndreee 04.08.2007 18:56
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Mein Großprojekt ist die Buchreihe "Crystal Yorkshire". Bisher ist der erste Band (Angriff der Flukes) erschienen und auch ganz erfolgreich, z.B. zweifach nominiert für den Deutschen Phantastik Preis.
Es soll noch 4 weitere Bände geben, außerdem einen Manga, ein Artbook und ein Adult-Add-On zur Serie.
Wenn ich nicht grad dran weiterbastle, lasse ich neue Flyer, Aufkleber oder Autogrammkarten drucken, oder ich plane weitere Events und Auftritte für Promotion.
Dieses Projekt bestimmt mein Leben und läuft soweit echt gut, daher kann man es wohl Großprojekt nennen ;D
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    Haruko_Yuki 31.12.2007 00:41
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
ein greifbares Projekt ist mit ner Freundin sämtliche Fanfics zu eigenen Paarings und Charas zu schreiben^^

anders Projekt das gar nicht greifbar ist zu singen
T.T
ich liebe es zu singen und finde das ich es nicht schlecht kann
gern würde ich wenigstens ein bisschen bekannt damit werden aber das liegt ziemlich fern^^''



Von:    the5kyliner 03.01.2008 01:47
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Also ich bin grad dabei nen Anime zu synchronisieren
Nämlich den noch japanischen "Bokura ga ita" (bgi.dub.de.vu <- Schleichwerbung für den Dub)
Fast alle Rollen sind verteilt und es sieht nicht schlecht aus ^^



Und Fanfics zu schreibenn wäre auch net schlecht aber njo ~~
ich bin zu faul anzufangen xD schreibe imma mega storylines und steckbriefe aber letzendlich wirds nix



Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:17
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Puh .. großprojekte, die ich vorhabe?

Also meine zwei großen Ziele für dieses Jahr sind mal die Matura bestehen[ un wenn möglich auch noch gut] und dann für das Medizinstudium genommen werden und das dann im Oktober beginnen..

Weitere Projekte, die ich am laufen habe..
also da wären mal die Bücher, die ich mit meiner besten Freundin zu veröffentlichen (und vorher schreiben xD~) gedenke..
Wir haben schon eine Menge Ideen, unter anderem eine PArodie auf Harry Potter [Lord Stinkemord und die Todstinker], dann einen Krimi und noch ein paar weitere.. sind auch schon fleißig am Arbeiten...

Dann wollen wir noch gerne einen Film drehen [Drehbuch in Arbeit] ..

Ja.. das wäre es mal xD~

P.S.: Zimmer aufräumen wäre auch ein großprojekt für mich, dass ich aber nie schaffen werde xD~



Von:   abgemeldet 04.02.2008 20:17
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Eines der Ziele bis Weihnachten 20XX: ALLE Fanfictions, die ich zusammen mit meiner einen Freundin bisher geschrieben habe, zu überarbeiten und ab zu tippen. Wir schreiben gemeinsam seit unserem zwölften Lebensjahr, sind heute beide (fast) 24 Jahre alt und haben mehrere Schulhefte und Ordner voll...
Privat: Da ist noch der Traum vom eigenen Buch ;)

LG Florin



Von:   abgemeldet 13.02.2008 16:32
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Momentan so "läppische" Sachen, wie

-jemanden finden, der mit mir nach Kroatien fährt
-Schuljahr überstehen
-für Freundin Fotoalbum für die USA basteln
-Story fertig schreiben...

Dann wären da dann natürlich noch so Träume wie eigenes Buch, gutes Abi und sowas...aber davon bin ich im Moment noch weit entfernt ;-)



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:14
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
ich denke, mein größtes projekt ist mein larp charakter, mit allem was dazu gehört, wie zum beispiel so banale dinge wie mittelalter & larp zeitschriften und bücher zu lesen, durch läden stöbern & sachen zusammen zu tragen, die man nur irgendwie gebrauchen kann, die entwicklung des charakters selbst, sowie seiner geschichte und herkunft, sein streben und handeln und natürlich das beste des ganzen, der besuch von cons, das kennenlernen von neuen leuten und treffen von freunden und das spielen & feiern...



Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:09
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...also mein derzeitiges Großprojekt...Zimmer aufräumen und mit einem Buch anfangen. *grins*
Mein ad hat gesagt, wenns feritg ist, schickt er es zu nem Verlag und mal sehen, was drauß wird...
Ich steuere erstmal so 150 - 200 Seiten an, was meiner Meinung nach ein sehr großes Problem für mich darstellt...u.u
Aber naja...ich werd mal sehen xD

Und das mit dem Zirkel find ich ebenfalls eine gute Idee^^
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=73994


Du liebst Vampire? Gut...dann komm in unsere Welt!



Von:    DrFelici 20.05.2008 00:35
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Huuff großprojekt...
das ist wohl meine Serie Alisterfreak,
die Grundlage dafür liefert momentan mein Rollenspiel dazu (l=D
Das mache ich nun schon seid 2006,
es schlät sich ya auch nur so in meiner Galerie nieder lol
→ ENTER
to kill you ←


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück