Zum Inhalt der Seite

Thread: WO kann ich den Manga lesen

Eröffnet am: 07.04.2008 16:08
Letzte Reaktion: 03.11.2008 21:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Dear Boys




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jio WO kann ich den Manga lesen 07.04.2008, 16:08
 Watashi-San WO kann ich den Manga lesen 07.04.2008, 16:10
 Jio WO kann ich den Manga lesen 30.04.2008, 08:10
WO kann ich den Manga lesen 03.11.2008, 21:57
 Izusu-chan WO kann ich den Manga lesen 03.11.2008, 21:48
Seite 1



Von:    Jio 07.04.2008 16:08
Betreff: WO kann ich den Manga lesen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher von Dear Boys erst einen BAnd gelesen kann mir jemand sagen wo ich die fortsetzung finde?



Von:    Watashi-San 07.04.2008 16:10
Betreff: WO kann ich den Manga lesen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab bisher von Dear Boys erst einen BAnd gelesen kann mir jemand sagen wo ich die fortsetzung finde?

Bei jeden guten Comichändler
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Jio 30.04.2008 08:10
Betreff: WO kann ich den Manga lesen [Antworten]
Avatar
 
Comichändler? Ich hab den manga in deutschland noch nie gesehen



Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:57
Betreff: WO kann ich den Manga lesen [Antworten]
Avatar
 
> Comichändler? Ich hab den manga in deutschland noch nie gesehen

Deswegen wurde Dir ja auch ein GUTER Comic Händler empfohlen, denn die können direkt bei Verlagen bestellen (auch in Japan).

Wie habe ich es eigentlich vor 18 Jahren geschafft ohne Internet und Co. Bücher, Zeitschriften ect. aus den USA, Kanada und Australien zu bekommen? Ach ja, ich ging in meine Lieblingsbuchhandlung, bestellte, wartete zwei Monate bis ein halbes Jahr und dann war das Zeug da.

Comichänder machen es heute immernoch so wie Buchhänder vor fast 20 Jahren:
Sie machen Sammelbestellungen bei den Verlagen.
Das heisst: Du musst dann vielelicht etwas auf Deinen Manga warten, aber er wird den Weg zu Dir finden. Ausser Du bist bereit das volle Porto für EINEN Manga zu tragen.

Manche Comichänder haben sogar öfters Bestellungen bei jap. Verlagen, da geht es dann recht schnell.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    Izusu-chan 03.11.2008 21:48
Betreff: WO kann ich den Manga lesen [Antworten]
Ich konnte ja ncoh nciht mal den ersten gucken!
Nur den Anime und ich möchte verdammt ncoh mal wissen wo es weiter geht!
ich glaub übrigens nicht, dass der schon in deutschland veröffentlicht wurde...
schade eigentlich





Zurück