Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?)

Eröffnet am: 20.12.2006 18:41
Letzte Reaktion: 15.12.2016 16:13
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.01.2007, 12:16
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 29.01.2007, 20:16
 Tsuki_no_Kage Gackt - Fantreff (sterben Dear... 20.10.2007, 22:12
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.10.2007, 15:08
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.10.2007, 15:27
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.10.2007, 17:22
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.10.2007, 23:22
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.10.2007, 15:30
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.10.2007, 19:40
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.10.2007, 12:05
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.10.2007, 21:39
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 23.10.2007, 11:55
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 23.10.2007, 20:45
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 08:48
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 13:34
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 13:50
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 14:00
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 14:15
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 14:54
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 15:08
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 15:31
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 16:17
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 24.10.2007, 17:31
 Drachenfliege Gackt - Fantreff (sterben Dear... 03.11.2007, 18:26
 Hakkyo Gackt - Fantreff (sterben Dear... 13.08.2008, 21:15
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 14.08.2008, 11:56
 Ash_Lynx Gackt - Fantreff (sterben Dear... 15.08.2008, 15:53
 Hakkyo Gackt - Fantreff (sterben Dear... 15.08.2008, 17:59
 RiwenRiddle Gackt - Fantreff (sterben Dear... 17.11.2016, 18:43
 Earu Gackt - Fantreff (sterben Dear... 15.12.2016, 16:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Youki 27.01.2007 12:16
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Wenn du's tust...gib mir bescheid! ^-^



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:16
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
klarooooo!!!!
any



Von:    Tsuki_no_Kage 20.10.2007 22:12
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja nen FanTreff wäre echt mal net schlecht...die meisten treffen wo ich bin, da hobs ich meist als einziger GAckt Fan rum...die meisten finden ihn einfach doof...ich kann gar nicht verstehen warum...echt net...
Aber wenn eins gemacht wird, würde ich versuchen bestimmt zu kommen...nur halt rechtzeitig bescheid sagen^^
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:08
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch große lust zu so nem treff, da ich bisher die gelegenheiten dazu verpasst habe und ergo noch nie an sowas teilgenommen hab, eigentlich kenn ich die meisten gackt-fans nur ausm netz, meine freunde finden ihn zwar gut, sind aber keine fans^^;
müsste natürlich für mich in nem erreichbaren rahmen sein, also am besten düsseldorf und nahe umgebung, meinereiner ist ja in solingen stationiert^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:27
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ist schon dumm. Leipzig ist für mich mit 14 Stunden Zugfahrt einfach nicht machbar und zu Stuttgart ging es vom Termin her einfach nicht.
Mann müsste villeicht mal einen Wandertreff machen, dr durch ein paar größre Städte zieht und sich die Organisatoren vielleicht zusammen tun.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:22
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> Ist schon dumm. Leipzig ist für mich mit 14 Stunden Zugfahrt einfach nicht machbar und zu Stuttgart ging es vom Termin her einfach nicht.
> Mann müsste villeicht mal einen Wandertreff machen, dr durch ein paar größre Städte zieht und sich die Organisatoren vielleicht zusammen tun.

Ja, das wäre doch mal die Lösung. Allerdings macht das für den Organisator auch ziemlich viel Arbeit. Ich habe da außerdem eine Frage: darf man nur zu diesen Treffen, wenn man auch im inoffiziellen deutschen Fanclub ist oder auch, wenn man nicht drin ist? Das interessiert mich schon länger und es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 21.10.2007 23:22
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
och, ich denke es gilt da "wer fan ist, darf sich treffen"^^ wie das genau bei youkis fanclub ist, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass man dir den kopf abhackt, nur weil du nicht drin bist*lach* davon abgesehen, meld dich doch einfach an, ist schließlich unverbindlich und kostenlos, dann hast du das problem(?) nicht mehr^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:30
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> davon abgesehen, meld dich doch einfach an, ist schließlich unverbindlich und kostenlos, dann hast du das problem(?) nicht mehr^^

Jetzt bei dem Gackt- Fantreff ( schon gemacht) oder im Club? Soweit ich weiß muss man doch im Moonlight Eyes zahlen oder so.

http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:40
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
nein, ich meine moonlight-eyes^^ es gibt dort online-mitglieder(kostenlos) und support-mitglieder(die zahlen), meld dich einfach als online-mitglied an^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 22.10.2007 12:05
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach ob es sich vielleicht lohnen würde einen Gackt-treff auch auf der nächsten Frankfurter Buchmesse zu machen...
Frankfurt ist groß und im Rahmen der Buchmesse kommen sicherlich auch viele Mexxler/Gackt-fans nach Frankfurt.
Da ich hier in Heidelberg ja auch schon einen monatlichen Treff leite, wäre es dumm noch einen in Heidelberg zu machen. Außerdem liegt Heidelberg mit Sicherheit nicht sehr günstig für Besucher und ist ja auch nicht soooo groß. Wobei Gackt ja schon hier war, also wäre es wiederum eine tolle Sachen für Fans auch mal hoch aufs Schloss zu gehen... Nach dem Motto: "Auf den Spuhren von Gackt!"XDDD~
Oder vielleicht lässt sich ja auch etwas im Rahmen des Japantags in Düsseldorf organisieren? Da kommen sicherlich auch viele Menschen die auch etwas weiter weg wohnen, und mal ehrlich, nur für einen Gackt-treff würde wahrscheinlich keiner viel mit dem Zug fahren...(Außer ich wo ich schon über leipzig nachdachte..XD) Aber zur Buchmesse und zum Japantag, da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher!!!

Was haltet ihr davon?
Den in Frankfurt würde ich organisieren wenn Interesse besteht, bei dem in Düsseldorf würde ichs auch machen, nur bräuchte ich da Hilfe von einem netten Menschen der sich da besser auskennt als ich!XDDDDD



Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:39
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
puh, frankfurt müsste ich echt überlegen, vor allem, weil ich mir mit großer sicherheit kein ticket dahin leisten kann, aber in düsseldorf würdest du auf mich zählen können!^^ (hab da zehn jahre gewohnt und bin ja auch jetzt noch praktisch nebenan*lach*) zum japantag wäre es auch super, allerdings dauert das ja noch ziemlich....aber ich hätte auf jeden fall große lust!!^^
also, falls noch mehr leute interesse haben (müsste man vielleicht noch ein bißchen werbung machen, ne?) dann steh ich dir gerne mit rat und tat zur seite!!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 23.10.2007 11:55
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist doch schon mal was!!!^---^
Dann mach ich mich mal ein wenig an die Planung für Düsseldorf.. denn ich hätte da riesige lust drauf!^-^
Und Freunde von mir mit denen ich dann hinfahren würde sichrlich auch!*alles Fans..XD*

Und Werbung kann ich auch mal machen. Vielleicht interessiert sich ja wer hier ausm Forum für.



Von:   abgemeldet 23.10.2007 20:45
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
au ja!*freu* wenn du bei irgendwas hilfe brauchst, schreib mir doch ne ens, okay?=) hast du denn schon einen bestimmten zeitraum im auge? oder soll das ganze dann echt am japantag laufen? (fände ich auch okay, nur...das dauert noch so lange...*quengel*>_<)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 08:48
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Japantag wäre halt auch für mich pracktisch, da ich in Heidelberg wohne und ca. 4-5 Stunden nach Düsseldorf fahren muss. Außerdem ist Sommer für so nen Treff auch besser, nicht?

Ich muss erst mal abwarten wann der Termin für den nächsten Japantag sein wird...XD



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:34
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
okey-dokey;) wer weiß was zu der zeit dann schon wieder sache ist....europa-tour?? nach den news heute ist es sogar echt vorstellbar...*seufz und umkipp*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:50
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
News???
Darf ich fragen was du meinst???



Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:00
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
oh, ganz locker bleiben, ist nicht sooo weltbewegend (Oder doch?=)
es gab nur gestern ne art presse-konferenz, bei der gackt's world-domination quasi gefeiert wurde*lach guckst du hier;) :

http://gekka-no-neko.livejournal.com/66649.html?#cutid1

und hier noch was ähnliches:

http://gakuhai.livejournal.com/153111.html

das hier hat mich so gefreut, es scheint einfach wie ein riesen-schritt nach vorne: "Gackt said that he still has a long way to go, and he wants to tour Europe, America & Asia and bring Japanese culture to the world."^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:15
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
hierbei bin ich so gerührt gewesen, ich bin beinahe in tränen ausgebrochen....;___;:

"Around the world, many fans have been waiting. The time has come."


HAAAAAACH!! >________<
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:54
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
*_______________________*
*gänsehaut*
Boah... ich bekomme grad so Glücksgefühle...XDDDD
Dabei ist noch nichts sicher..XD



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:08
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
ja, nicht wahr?? *aus unerfindlichen gründen im zimmer kreise zieh*
es ist ja wirklich noch nichts eindeutiges wie "ich komm dann und dann nach deutschland" aber.....ES IST SO COOL! Ich bin mir nach diesen worten irgendwie hundert-prozentig sicher, dass er in nicht allzu ferner zukunft herkommt -schließlich hat er bisher JEDES seiner versprechen gehalten, und das will schon was heißen (wie das konzert in taiwan zum beispiel...) Ich bin ja so glücklich!!!;______;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:31
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Da lässt sichs ja richtig hoffen!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:17
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
ja!! ich finde es war noch nie so wahrscheinlich wie jetzt, dass wir ihn bald sehen können...vielleicht erst nächstes jahr, aber auf jeden fall bald!! >_<
hier ist übrigens ein video von gestern -so kawaii was er für komische bilder von sich gemacht hat!! XDDD

http://headlines.yahoo.co.jp/video_gallery/showbizzy_interview/

scherzkeks...*lachend kopfschüttel* und die cd mit der deutschen flagge auf dem tisch!*__*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:31
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ja ja... Die Welt in Gackts händen...XD



Von:    Drachenfliege 03.11.2007 18:26
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es liegt auch daran dass immer weniger neue leute in der j-music szene gackt mögen Oo
Ich weiß noch als ich angefangen hab j-music zu hören (jaaaaaaahre her) Gabs nur Gackt, X-Japan, L'arc~en~ciel und diru
mehr nich XD
In ddorf war man samstags sogar mal alleine im ocs Oo
Und wenn dann doch jemand da war, gackt kannten und mochten alle XD

Ich finds schade dass das nich mehr so is
klar es ist gut dass die japanische musik immer mehr in deutschland fuß fasst, aber irgendwie sehne ich mich auch nach der zeit zurück wo man noch eine kleine fangemeinde war ^^;;
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    Hakkyo 13.08.2008 21:15
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Du meinst die Zeiten wo man sich nicht schämen musste wenn man da in dem kleinen japanischen Supermarkt einkaufen war weil eine Gruppe von ach-so-tollen "J-Fans" oder "Visus" sich da total daneben benommen hat? *seufzt*
Wo man nicht als "untrue" beschimpft wurde weil man nicht das Geburtsdatum von allen Membern seiner Lieblingsband weiß? (Btw, was soll das mit dem untrue eigentlich?)
Die Zeit wo man sich mit anderen Fans unterhalten konnte ohne ständig zu hören: "Boah, wenn ich den in live sehen würd, den würd ich sofort fi**en!" und ähnliches?

Ich glaub ich bin einfach zu alt für sowas, die blöden Kiddis gehen mir meist nur auf den Geist. Klar sieht Gackt toll aus, aber hallo! Aber wieso reduzieren diese "Fans" ihn so auf sein Aussehen? (*hust* Wobei, mal ehrlich, dieses Lächeln... *schmelz*)

Ist eigentlich im OCS Düsseldorf immer noch der Gackt-Aufsteller da? *Wird irgendwann eine Bank überfallen um das Ding zu bekommen* (Mist, nun klinge ich fast wie die blöden Girlies...)


Ah, und zu einem Fan-Treffen würd ich gerne kommen, nur häng ich halt auch in nem kleinen Kaff rum. *seufz*
Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst...



Von:   abgemeldet 14.08.2008 11:56
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
ach, da sprichst du mir aus der seele, es ist wirklich schrecklich, dass manche leute sich einfach nicht zu benehmen wissen...die armen mitarbeiter vom ocs tun mir leid...-.-;

haha, der gackt-aufsteller ist immer noch da, der ist ja schon fast aushängeschild vom nippon bookstore*lach* ich glaub den werden die auch nie verkaufen^^

tja~~~ fantreff gestaltet sich glaub ich immer etwas schwierig...^^;
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Ash_Lynx 15.08.2008 15:53
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe letztens erst ein Gackt-Fantreffen organiesiert~ oO
es war zwar eher im kleinen Kreis, aber dafür das die Gruppe eh nicht besonders viele Mitglieder hat und das gerade in der Ferienzeit war, fande ich die Teilnehmerzahl sehr gut^^

Man fragt mich auch immer wieder an, wann es denn endlich ein zweites geben wird~ von daher denke ich, muss man das nur richtig organisieren und auch hartnäckig dabei bleiben~
denn mitglieder merken schon, ob der addy das nur halbherzig macht, oder ob es ihm wirklich wichtig ist~
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    Hakkyo 15.08.2008 17:59
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Hast du? *Stecki stalken geht* Ah, du wohnst bei Ulm. *seufz* Auch zu weit weg für mich, leider.
Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst...



Von:    RiwenRiddle 17.11.2016 18:43
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ausgestorben?



Von:    Earu 15.12.2016 16:13
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
RiwenRiddle:
> Ausgestorben?

Da du dieses Thema hier nach ACHT VERDAMMTEN JAHREN Inaktivität angestubst hast, vermute ich, dass sämtliche lebenswichtigen Funktionen den Geist restlos aufgegeben haben.
Solange der Herr aber auch nix Vernünftigeres macht als Alben auf den Markt zu schmeißen, die zur Hälfte aus hornalten Songs bestehen, sehe ich keine großatige Besserung. Ich hänge hier auch nur rum, weil mich gerade eine Nostalgiewelle sondergleichen gepackt hat, ich krank bin und daher nichts anderes zu tun hab, als den lieben langen Tag alte Gackt-Videos auf YT zu gucken ^^"
Yes, keep on my Life!


[1] [2]
/ 2



Zurück