Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagen eure eltern zu gackt??

Eröffnet am: 17.07.2006 20:42
Letzte Reaktion: 07.02.2014 19:43
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 happy_berry was sagen eure eltern zu gackt?? 17.07.2006, 20:42
was sagen eure eltern zu gackt?? 17.07.2006, 20:43
was sagen eure eltern zu gackt?? 18.08.2006, 17:24
 Illyria was sagen eure eltern zu gackt?? 18.07.2006, 14:43
 Youki was sagen eure eltern zu gackt?? 18.07.2006, 15:19
was sagen eure eltern zu gackt?? 07.08.2006, 19:31
was sagen eure eltern zu gackt?? 18.07.2006, 19:12
was sagen eure eltern zu gackt?? 18.07.2006, 19:14
 Camui_Zuuki was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 10:48
was sagen eure eltern zu gackt?? 18.07.2006, 19:16
 Camui_Zuuki was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 10:47
was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 12:33
 Camui_Zuuki was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 14:29
was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 15:42
 Skyline was sagen eure eltern zu gackt?? 19.07.2006, 15:43
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.07.2006, 10:59
 Camui_Zuuki was sagen eure eltern zu gackt?? 20.07.2006, 12:34
 happy_berry was sagen eure eltern zu gackt?? 20.07.2006, 20:59
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.07.2006, 22:24
 Camui_Zuuki was sagen eure eltern zu gackt?? 21.07.2006, 01:19
 happy_berry was sagen eure eltern zu gackt?? 21.07.2006, 21:29
 MG was sagen eure eltern zu gackt?? 21.07.2006, 21:34
 Mercury was sagen eure eltern zu gackt?? 21.07.2006, 21:54
 happy_berry was sagen eure eltern zu gackt?? 21.07.2006, 22:20
was sagen eure eltern zu gackt?? 22.07.2006, 00:22
was sagen eure eltern zu gackt?? 22.07.2006, 12:49
 Tsu-ki was sagen eure eltern zu gackt?? 28.07.2006, 19:01
 Kagerou was sagen eure eltern zu gackt?? 30.07.2006, 11:37
was sagen eure eltern zu gackt?? 31.07.2006, 03:59
 Tomoaki was sagen eure eltern zu gackt?? 31.07.2006, 14:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    happy_berry 17.07.2006 20:42
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
hi leute,
mich würd mal interessieren, was eure eltern so zu gakku sagen.
bei mir isses so, dass immer solche sprüche wie "der sieht ja aus wie ne frau" kommen oder "kann es sein dass du lesbisch bist weil du auf die stehst?"!!
-.-...

ist das bei euch auch so??
bitte sagt es mir!
ich seh in gackt garkeine frau (und lesbisch bin ich auch nich^^)!

bye littleGakku
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Zuletzt geändert: 20.07.2006 20:31:55



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:43
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum:
Er ist ein Weichei,weil er so weiblich aussieht -.-

Vater: Ist das ein Mann oder eine Frau? Kann man nicht erkennen...*doof guck*

Wenigstens erkennt meine Mum das er ein Mann ist xD
Deswegen hatte ich sie mal veräppelt und behauptet,er sei eine Frau.
Dies hat sie mir aber nicht geglaubt xD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 17.07.2006 20:45:00



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:24
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
bei mir isses genauso.ich muss mir ständig anhören das er wie ne Frau aussieht,das ist voll fies.Nicht nur meine Eltern sind so ,auch die aus meiner Klasse.Meine Lehrerin meinte letztens zu nem Bild von ihm.....achtung es folgt ein Zitat:Wer ist denn diese entzückende Dame?

aaaaaaaaaah es ist nicht auszuhalten sund die denn alle blind?



Von:    Illyria 18.07.2006 14:43
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Mum: Der sieht gut aus der würde mir auch gefallen.

Dad: Für nen Mann sieht der echt gut aus.

Also wissen das Gackt männlich ist tun sie schonmal und naja sonst stört es sie eigentlich weniger. Meine Mutter hat eh immer den gleichen Geschmack wie ich und meinem Vater war das recht egal.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 18.07.2006 15:19
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Naja...meiner Mum gefallen die Gackt Konzerte besser als die von Dir en grey. Sie ist nicht wirklich begeistert von Kyo's Show. XD

"Die halten sich nur an ihren Instrumenten fest und das war's!" XD

Gackt's Show ist immer sehr aufwendig...die Tänzer, die Kostüme, das er ein Thema hat, was alles verbindet und die Movies, die er extra dafür dreht.

"Da bekommt man was geboten. Das lohnt sich!" ^-^

Also...Gackt ist der letzte den ich (oder meine Familie) für 'ne Frau halten würde. Bei der "Magnum"! XP
Nur Shinya verleitete zu Visual kei Zeiten sie dazu ihn dafür zu halten...aber nur bis sie aufgeklärt wurden. ^-^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:31
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Grad mir nen Bild von ihm angesehn, der sieht echt verdammt wien Weib aus..... und ich dachte Frauen würden eher auf die Männlichen Typen (vom Körperbau, Typische "V"-Form halt) stehn <.<



Von:   abgemeldet 18.07.2006 19:12
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Achja meine Mutter meinte dass das ein ziemlich feminines etwas ist und mein vater das is eine frau! Als ich gesagt hab das ist ein Mann dann haben beide elternteile gesagt mhhh also das is doch eine transe oder ein homo! Bist du etwa lesbisch oder bisexuell?



Von:   abgemeldet 18.07.2006 19:14
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Gackt ist ein schwuler arroganter Bastard, der extra langsam spricht um mehr Video- und Tonmaterial zu bekommen als alle anderen Anwesenden! Wer es nicht glaubt, schaue sich mal das Interview auf den deutschen FotNS-DVDs an!

Und meine Eltern stimmen mir voll zu!



Von:    Camui_Zuuki 19.07.2006 10:48
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
das schreiben aber ein gackt-avatar haben und sich im gackt forum aufhalten? XD manche leute sind schon seltsam...
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:   abgemeldet 18.07.2006 19:16
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte grad auf Youtube das Gackt laufen, da wollte mein Vater an dem PC und meinte der kann auch nachher weiter gacken. Dann meinte er es sollte eher gackern heißen und hat ein Huhn nachgemacht. XD Ansonsten hat er nie was zu Gackt gesagt. Das heißt er findet ihn nicht gut, aber auch nicht schlecht.^-^




Von:    Camui_Zuuki 19.07.2006 10:47
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Von meinen Eltern kommt ähnliches -_-
Mein Bruder nennt ihn immer alte Frau.... -___________-
Und halt dieser extrem passende Spruch "Gackt kackt nackt"
haha -_-;;;;
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:33
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
als meine mutter, das erste mal ein gackt-video gesehen hat, war ihre Reaktion diese: "DIE hat aber ne tiefe Stimme!"

ja Mutter, das hat sie wohl....-__________-


Aber seine Musik findet sie gut!^^



Von:    Camui_Zuuki 19.07.2006 14:29
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
*drooooooop* -_-
meine ma macht immer nach, wenn er eben die stimme so schmettert!! also bei seinem tremolo!!! das kotzt mich so an, weil es sich geil anhört und sie das immer nachäffen muss -_-;;;
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:42
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
eltern können echt ne plage sein...*lol*



Von:    Skyline 19.07.2006 15:43
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...radio gaga!?...^^"...meine sagen nichts zu Gackt!
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 20.07.2006 10:59
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Meine Mama nennt ihn zwar gerne -Kackt-....<_<'''.. aber sonst sagt sie immer...-Hach.. der is ja schon zu schön für einen Mann... sehr toll... des wäre mal n Schwiegersohn....- Auf Deutsch.... sie schmachtet....



Von:    Camui_Zuuki 20.07.2006 12:34
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
>Meine Mama nennt ihn zwar gerne -Kackt-....<_<'''..

oh jah -_-
meine auch... zum kotzen...
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:    happy_berry 20.07.2006 20:59
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meiner mutter mal so'n bisschen von den forumseinträgen erzählt und nachdem sie sich erst einmal ne weile kaputt gelacht hat war ihr neuer lieblingsspruch erst auch "gackt kackt nackt"...=.=
als ich ihr gesagt habe dass das geklaut wäre meinte sie "na dann eben 'es ist fakt das gackt nackt kackt!*megasmile*' ;__;

was hab ich da bloß angerichtet!!??
>Wir Leben,Um zu Sterben...<


Zuletzt geändert: 20.07.2006 21:02:29



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:24
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
mene mum dachte dat wäre ne frau als sie ihn in nem clip gesehen hat als er noch blonde haare hatte und sie kann die music net leiden *heul*



Von:    Camui_Zuuki 21.07.2006 01:19
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
O_O
WIE KONNTEST DU NUR, littleGakku??????? *rumheul*
Nun ist die "Gkn"-Fraktion sogar noch gewachsen T___T;;;
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:    happy_berry 21.07.2006 21:29
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> O_O
> WIE KONNTEST DU NUR, littleGakku??????? *rumheul*
> Nun ist die "Gkn"-Fraktion sogar noch gewachsen T___T;;;


es tut mir ja auch soooo~ leid!! *megaheulz* *michselbstschlag*
wenigstens weiß mein vater noch nichts von dem spruch -_____-°
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    MG 21.07.2006 21:34
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ma: "Ich kann doch nichts zu ihnen sagen weil ich sie nicht sehe."

Cool. Gackt, die Band :D

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    Mercury 21.07.2006 21:54
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern sagen da gar nix zu, meine Schwester findet ihn zu feminin....

Aber den Vogel schießen meine Kollegen ab. Ich hatte vor zwei Jahren ein Kalenderblatt aus dem 2004-Kalender im Büro aufgehängt, wo alle sagten: "Wer ist die denn?" Ich: "Das ist ein Kerl." "Neee, nie im Leben!!"
Und seit ich ins Hauptgebäude umgezogen bin, haben noch mehr Kollegen das Poster gesehen. Grundsätzlich kam erst mal: "Ist das der Sänger von Tokio Hotel?" Kein Scherz. JEDER fragte das. Und auf den Hinweis, dass das doch nun wirklich ein japanischer, 46x Jahre alter Mann ist, muss man die Reaktion nach Geschlechtern aufteilen. Kollegen: "Ist der schwul?" (Hier wurden die Herren stets aus dem Raum geworfen. XD) Kolleginnen schwiegen erst mal und schauten ihn genauer an, dann kam meist "Och ja, der sieht schon ganz nett aus...."
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:55:58



Von:    happy_berry 21.07.2006 22:20
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> Und auf den Hinweis, dass das doch nun wirklich ein japanischer, 46x Jahre alter Mann ist, muss man die Reaktion nach Geschlechtern aufteilen.


is der nich 34?? xDD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 22.07.2006 00:22
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mama hat sich letztens einige Fotos angeschaut und hat gesagt "Na das ist doch mal ein schöner Mann". Nur mit seiner Musik kann sie nicht wirklich nichts anfangen (^____^)



Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:49
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Er behauptet von sich am 4. Juli 1540 geboren worden zu sein. Was schliessen wir daraus? - Er ist neulich 466 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch!



Von:    Tsu-ki 28.07.2006 19:01
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
also meine mama mag ihn. mit ihr kann ich mir auch getrost pvs oder konzerte angucken.
und mein vater sagt: "ich weiß nicht. muss ich mir erstmal zu gemüte führen" zitat ende ^^
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:    Kagerou 30.07.2006 11:37
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Alten kennen Gackt noch nicht einmal... sie sind halt sehr altmodisch und würden, wenn sie ihn kennen würden, seine Musik auch nicht hören. Sie haben einfach nur n andern Geschmack.
Aber mein papa würde wahrscheinlich sagen, dasser ne coole stimme hat.. (?) Oder meine Ma, wiss nicht.
~>Daisuke<~ [Don't live life in vain. Die with passion.]
...::30.07.2006::... <3

HAPPY BIRTHDAY, Daisuke !!!



Von:   abgemeldet 31.07.2006 03:59
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt's echt die geilsten Sachen zu lesen XD
*lool*
Naja,meine "Mutter" meinte erst das ist eine Transe und eine Schwuchtel.Heute findet sie ihn wunderschön und will ihn heiraten! XD (Kein Scheiß ^^"")Muah,das ist irgendwie peinlich. XD
Für meinen Vater ist das einfach nur eine Schwuchtel,und wenn es keien Schwuchtel ist,dann eben eine Transe,Zwitter,oder eine hässliche Frau.Basta.
Er hat eben keinen Geschmack...Naja er hat ja auch "meine Mutter" geheiratet XD Ähm ja OxO
~그해여름 - 사랑에눌~



Von:    Tomoaki 31.07.2006 14:02
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Also mein Vater sagt nichts zu Gackt. Meine Mutter okkennt nur ihn und kann aber den Namen nichtaussprechen und sagt immer Kack oder Gack oder sowas. Nuja mit namen hat sies nich so, meine Freund nennt sie ja auch nicht Kazu (u mit ü laut) sondern Kasi. Boa das is mir vllt peinlich....Und vergessen tut se die Namen immer wieder.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück