Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:16
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht, wird wirklich alles verwirrend @@
Aber ehrlich, das Thema ist auch komplex!

Ich finde es auch seltsam, dass Love Letters auf koreanisch erscheint. War Gackt nicht mal mit einer Koreanerin verheiratet?
Vielleicht deswegen. Ihm sind doch einige Menschen aus seiner Vergangenheit sehr wichtig.
Vielleicht ist es auch nur ein Versuch von Gackt, wo soll er auch suchen?

Er ist aber doch eher so europäisch orientiert. Hab ich jedenfalls schon öfters gelesen. Spricht auch einiges dafür (mag Frankreich, in seinen PCs fast nur blonde nicht-Asiaten, Kreuze...)
Gackt sucht "es" vielleicht eher in Europa.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 11.06.2005 10:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege von dem Thema Kopfschmerzen aber kann es einfach net lassen was dazu zu schreiben auch wenn bei mir da nur Müll rauskommt >,<

Yop Gacku war mit ner Koreanerin verheiratet.
Ob das was damit zu tun hat..KA!
Vielleicht liegts ja auch einfach nur dran dass er es in koreanisch veröffentlicht weil dies ja seine neue Sprache ist die er nun gut beherrscht *l*

Ich bin auch der Meinung das er eher europäisch bzw. westlich orientiert ist.
Er mag ja auch Italien und italienischen Nudel(Eier?)salat xD
*lach*

Boah ey ich war/bin so oft in Paris bzw. Luvre wieso treffe ich ihn da nie?!
*l*
Ich würde ihn dann an n PC zerren und ihn zwingen hier mal rein zuposten und uns auf zuklären *l*

Aber ich denke wenn er "es" mehr/eher in Europa suchen würde dann würde er auch mehr Sachen machen.
Sprich Konzerte hier..halt sich mehr für seine Fans hier interessieren.
Obwohl..wer sagt das er sich dann hier für seine Fans interessiert und denkt das sie "es" sind?!
Er ist "reich" hat dadurch größere Möglichkeiten in anderen Ländern.
In Europa kennen ihn doch kaum Leute und nya..
..da geht der Trottel in Frankreich in so ne Bar wo nur geile blonde Nicht-Asiaten sind xD macht denen schöne Augen und tadaaaa~+ xD
*giggle*
*wirres zeug erzähl*
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:06
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht denkt Gackt, dass er "es" findet, wenn "es" ihn bei den Konzerten sieht. Lustig der Mann, echt! Wenn er nur Konzerte in Asien gibt!
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:09
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ja lustig der Trottel x3

Aber hey!
Halt o.O
*ne idee kommt*
Es gibt doch Leute die extra für seine Konzerte aus Amerika bzw. Europa und so anreisen!
Das ist es doch!
Die bemerkt er dann sofort und weiß: "Ha ha! Nicht asiatische Fans! Nur wegen mir hier! Ha-ha! Die da ist "es" ha-ha" oda so ^^""
nya xD
*sich selbst hau*
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:11
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht jeder kann sich das leisten! Was macht denn diese arme Person dann? Außerdem sind auf dem Konzert tausende von Leuten. Da gehst du doch in der Masse unter.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ja eben!
Und dann fahren da nur "die" Fans hin!
Und nya wer weiß..vielleicht hat gacku son Sinn das er so gewisse Leute aus der menge herauserkennt weil die irgendwie ne andere Körperwärme dingens aussenden..also vielleicht hat er son Blick und ähm...
...ich werde albern ^^""
Schade das man ihn nicht einfach Fragen kann _._
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Eben! Die besuchen nur seine Konzerte, wegen diesem "oberflächlichen Zeugs".
Hab mal gelesen, dass Gackt von sich selbst sagt, er habe einen sechsten Sinn.
Aber er macht es dieser Person jedenfalls nicht leicht...
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hai..das sind dann wieder so Fans die ihn nur sehen wollen...
..mhm..
...oder ihn halt live erleben..die Atmosphäre.

Hai er meinte doch mal bei Utaban das er ziemlich gut hören kann!
Ui ja x.X
Er hört die heraus x.X
*seufz*
+rum spinn+
Er macht es dieser person echt nicht leicht!
Oder die Person ihm nicht?
Wer weiß?
Vielleicht ist sie schon voll in seiner Nähe gibt sich aber nicht preis?

hach Gackt x.X
Wieso antwortest du nicht ehrlich oder übrhaupt antworten wenn man dir schreibt x.X
Dann würd ich ihm den ganzen Thread übersetzen wenn ic hwüsste wir kriegen ne Antwort x.X
*seufzelchen*
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> hach Gackt x.X
> Wieso antwortest du nicht ehrlich oder übrhaupt antworten wenn man dir schreibt x.X
> Dann würd ich ihm den ganzen Thread übersetzen wenn ic hwüsste wir kriegen ne Antwort x.X
> *seufzelchen*


Was meinst du denn jetzt damit? *nix versteh*
Hast du ihm denn einen Brief geschrieben?
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:26
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Iie!

ich meinte damit wenn er auf die Briefe bzw. die Mails von seinen Fans aus Übersee beantworten würde, dann würde ich ihn mal fragen was er sucht, wie, wo, blaaa~+ ^^""""
halt..ne~?!
Den ganzen Thread hör schön übersetzen..

Watashi wa baka desu ^^""

Nya aber weißte was?
ich hab irgendwie so das Gefühl das wir hier voll falsch liegen x,X
Also so wie wir denken >.>


Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:31
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten wir denn falsch denken? Ich meine seine Botschaft ist doch nicht falsch zu verstehen. Klar, jeder hat da eigene Interpretationsfreiheit, aber seine Texte mit Abstand betrachtet sagen doch schon eine Menge aus.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:34
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hai, hast recht.

Aber vielleicht will er ja auch was anderes mit seinen Texten ausdrücken.
Das er vielleicht nicht "es" sucht sondern einfach nur zurück haben will?
"Es" kennt?!
_._
Hau mich bitte mal _._
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:37
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mir auch schon gedacht. Er singt ja total oft, dass sie(Gackt und es) in der Vergangenheit viele Fehler gemacht haben und jetzt erwachsener geworden sind.
Aber warum singt er dann, dass sie sich wiedersehen, wenn "es" wiedergeboren wird? @@
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:39
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*quitsch*
In welchem Songtext steht das?

>.>

Ähm!!
Sie werden sich wiedersehen wenn "es" <-- = Liebe(?) wiedergeboren wird? o.O
Also ähm..versucht er vielleicht "sie/es" mit den Songs zurück zubekommen?
Und dann sagt es:"Oh ja ich liebe ihn ich will ihn wieder sehen"
So inetwa? ^^""
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:43
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Mom, schreib dir die Stelle grade mal auf:

>>Wenn du eines Tages wiedergeboren wirst werden wir uns wie an jenem Tag wieder finden<<

Ist das Lied "Weil du wartest", vom Crescent Album
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:50
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*sich das durchliest*
Ist Kimi ga matteirukara, ne~?!
*das booklet so ganz zufällig neben nem monitor liegt* xD

>> Auch wenn niemand auf der Welt es versteht, wenn du auf mich wartest

>>Die Narven der Vergangenheit auf deinen ausgestreckten Armen snd der Beweis für die Sünden die du trägst...~


Vielleicht ähm..
..nya.ja..ist diese person tot?...
....und diese Person wartet auf ihn..im Jenseits?
Daran hatten wir noch gar nicht gedacht.
Und seine Songs..sollen sowas wie eine Botschaft sein(was sie ja auch sind) jedoch ins Jenseits?...

Ähm..was hälst du von der Theorie?


Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:59
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Jep, das Lied meinte ich.
Ich glaube, dass Gackt selbst nicht weiß, was er sucht.
Er singt ziemlich oft, dass diese Person für ihn unerreichbar sei. Das steht so in fast jedem Lied.
In "Mind Forest" zum Beispiel steht auch sowas drin. >>An einen Ort fortgebracht, den meine Hand nicht erreichen kann<< Oder so.
Es deutet einiges darauf hin, dass diese Person gestorben ist. Gackt weiß aber selbst nicht, ob diese Person im Nirvana ist, oder wiedergeboren wurde. Diese Zweifel sind wirklich rauszuhören.
Zum Beispiel in "Seki-Ray", wie in vielen Liedern auch, singt er, dass seine Stimme niemanden mehr erreichen kann.
Und in manchen Liedern hofft er wieder, dass sie sich bald wiedertreffen würden, "wie an jenem Tag".
Irgendwo singt er auch, dass er endlich Frieden haben und mit dieser Person ewig zusammen sein will.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn man immmer wiedergeboren wird und die Suche ständig von neuem Beginnt...
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 19:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Jetzt hast du dieses Thema "wiedergeboren" angesprochen.
Also so langsam kommen wir weiter!
Jedenfalls mit den Beispielen!

- Gackt weiß das diese Person tot ist, hofft aber das sie ihn trotzdem irgendwie hören kann!

- er denkt das sie wieder geboren ist..vielleicht ist es ja jemand aus seiner Kindheit der damals gestorben ist?!
Und nun vielleicht wiedergeboren?

- oder halt jetzt echt "Wiedergeburt" wie du schon gesagt hast.
Man sucht und sucht. In jedem Leben von "sich".
Bis man es irgendwann findet.
Dies könnte man auch mit seinem Unfall damals im See zusammen bringen!
Er sagt doch das er tote Wesen sehen kann!
Vielleicht sieht er "es" kann es aber nicht erreichen, anfassen was auch immer!
Oder er war dem Tod so nahe(was er ja auch war) das er vielleicht in andere seiner Leben sehen konnte?
Und deswegen weiß was er sucht..bzw. nicht weiß >.<°
Aber er weiß was er sucht..also das er was sucht aber nicht was er sucht @.@°° >.<

Ähm..ja..was sagst du dazu?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Meines Wissens nach existieren Geister nur, weil sie sich von ihrem alten Leben nicht trennen können; sie finden keine Ruhe.
Gackt singt aber ziemlich oft, dass "es" niemals vergessen sollte, dass er "es" liebt.
Seelen vergessen nur, wenn sie wierdergeboren werden. Ihren Namen, ihr Leben, ihre Vergangenheit.
Aber jeder hat etwas in Erinnerung behalten. Ich denke jeder weiß, dass da etwas ist. Soetwas vergisst man nicht.
Das Schwierige ist nur, diese Liebe wiederzuerkennen. Und das in dem richtigen Seelenpart.
Gackt hofft mit seiner Musik diese Liebe in der Person wieder in Erinnerung zu rufen.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 19:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Aber Gackt sucht auch den Tod!
Bzw. er hat damals sehr oft den Tod gesucht!
Weil er ihn so fasziniert hat!
Vielleicht will dieser "Geist" ja wirklich nicht vergessen!
Will ihn zu sich holen! Bzw. wollte!
Deswegen hat er auch den Tod gesucht..
..nya..
...und jetzt?
Jetzt ist es vielleicht anders?
Die person wiedergeboren?
Und wie du gesagt hast sucht er "sie" jetzt.
Will die Erinnerungen wieder erwecken.
Jedoch..seine Texte sind ziemlich verwirrend.
Das heißt er weiß das "es" seine Botschaft verstehen würde!
Und sich auch erinnern!
Aber..Gackt singt japanisch! Und konzentriert sich auf Asien!
Heißt das also das "es" irgendwo in Asien ist?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:43
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Gackt kann sich ja nicht auf jedes Land konzentrieren.
Das ist dann meiner Meinung nach Schicksal.
Wir hören hier ja schließlich auch seine Musik und verstehen die Texte!
Gackt hat den ersten Schritt gemacht und sich bemerkbar gemacht. Mehr kann er nicht machen, da kann er sich noch so fertig machen.
Jetzt liegt es an der Person sich bemerkbar zu machen. Und das wird verdammt schwierig.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 19:48
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das die Person ein komisches Gefühl haben wird..
..wenn sie seine Stimme hört..und seine Gefühle dann spühren wird.
Den Text hört/liest...
..mhmm..
..ich glaube man kann den "Mythos" Gackt nur verstehen..bzw. begreifen..wenn man bis zum Schluss zu ihm hält.
Wie viele "Fans" haben ihm im Stich gelassen weil seine Musik anders geworden ist?
Die Botschaft zählt doch ._.
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:51
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Und was soll denn die Person machen, wenn sie ihn gefunden hat?
Kann ja nicht einfach eine Brief schreiben, so nach dem Motto "Nimm mich, ich bin es!!" Da müssen schon gute Argumente rüberkommen
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 19:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß..nehmen wir mal an Gackt erinnert sich an Einzelheiten..also an "früher".
Und wenn er seine Botschaft rüberbringt und die Person es auch versteht erinnert usw.
dann müsste sie sich doch auch erinnern!
Dann würde der Brief so lauten:
"Yo hey Gacku! ich bins! Ich bin dein "es"! Wieso ich das sage? Ganz einfach! Blaaaaaaaa~~~ <---erzählt alles"
*hust*
Ähm ja ^^"""
*seufz*
Nya..wenn gacku "es" sucht muss er ja auch wissen wie "es" es ihm sagen kann/soll!
Vielleicht gibts da auch ne Botschaft?
Z.B. die orte in seinen Songs!
Bei marmalade oder missing war das glaubsch..ne Straße..Fahrrad..ein ort an dem er noch nicht war..irgednwie sowas?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:00
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, an so Sachen von einem früheren Leben sich zu erinnern ist fast unmölich...
Jetzt mal ne' ganz verrückte Idee: Gackt hat vielleicht mal eine Rückmeditation gemacht. Daher weiß er vielleicht diese Einzelheiten. Oder sie kamen ihm so, als er an bestimmten Orten war. Wie ein Deja Vu, nur von der Vergangenheit
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 20:02
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist gar net so verrückt xD
Oder in seinen Träumen!
Es gibt doch sowas das "GEister der Vergangenheit" manchmal einen in den Träumen besuchen oder die "Seelen" sogar zurück in die Vergangenheit "entführen"

Aber weißt du was traurig wäre?
....wenn..."es"..wirklich tot ist.
Und auf seine Botschaft NICHT antworten kann.
Gackt ist doch jetzt schon so verzweifelt ._. mehr oder weniger..
..was wenn er "es" nie finden wird?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:14
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre wirklich sehr schade.
Das ist auch seine größte Angst. Deshalb hat er auch angeblich so um die 18 Autos geschrottet, um zu sterben.
Wenn "es" wirklich tot wäre, wäre es für Gackt echt besser tot zu sein. Dann würde er sich nicht mehr so quälen.
In irgendeinem Lied hat er mal gemeint, dass es seine Strafe wäre, so Einsam zu sein. So direkt hat er es nicht gesagt, aber so ungefähr war es gemeint. Frag mich aber nicht, in welchem Lied das stand >< Weiß ich leider selber nicht mehr. Fing irgendwie an mit "wenn mir nicht verziehen werden kann..."
Er hat doch auch mal in einem Interview gesagt, dass er in einem früheren Leben etwas sehr Schlimmes getan hat. Er hat eine "Liste" mit Dingen, die er erledigen muss. Das würde 400 Jahre dauern.

Reli hatten wir mal das Thema Hölle. Jeder hat eine andere Auffassung davon. Eine davon ist, dass die Erde die Hölle ist. Wenn du in deinem früheren Leben etwas schlechtes getan hast, musst du auf der Erde in einem nächsten Leben deine Fehler wieder ausgleichen.

In Seki-Ray singt er "Ich will, dass nur du verstehst,
weshalb ich zurückkehren muss".
Es kann auch sein, dass er nur wegen "es" wiedergeboren wurde
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 20:26
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*schon auf deinen post gelauert hat*

Uff..aber nun weiß ich gar net was ich sagen soll.
Ich stimme deinem ganzem letzten Post voll und ganz zu!

Hai, Autos, Motorräder und Fahrräder hat er geschrottet _._
Hast du auch gehört was er gemacht haben soll?
Fährt mit dem fahrrad durch Tokyo, n Hügel runter.
Findet das toll..lässt den Länker los schliesst die Augen und KRACH!
voll gegen n Gebäude!
Er ist ja da auch fast gestorben.

Ano..er wollte tot sein. Nun aber nicht.
Weil?
Weil er seinen Sinn entdeckt hat. Den Sinn "es" zu finden.
Es muss doch irgendwas passiert sein.
Ne "Fision"?
Irgend ne Vorahnung das er leben MUSS?
Weil einfach so sagt man sich ja nicht "Nee ich will tot sein..ah nee leben ist doch bessa"

Da smit dieser "To-do" Liste habe ich auch gelesen.
Würd mich echt gern mal interessieren was da draufsteht das es 400 Jahre dauert!

Ich denke auch das die Erde die Hölle ist.
Das Leben ist schliesslich ne Qual.
Ich kann mich nur deiner Meinung anschliessen!
Er muss diese Fehler..oder auch nur einen einzigen bereinigen. Wieder gut machen. Dafür büßen.
Vielleicht kann er ja auch dann nur zu "es"?
Er muss dieses Leben leben, um dann endlich sein Ziel zu erreichen.
Ich sag immer: "Das Leben ist n Spiel, und nur wer nicht aufgibt und seine Wünsche und Träume nie aus den Augen lässt der kann das Spiel namens Leben gewinnen"
Jeder Mensch auf dieser Welt hat ne Aufgabe bekommen..die er erfüllen muss.
Vielleicht ist die Aufgabe von Gackt..den Menschen die Augen zu öffnen. oder so in der Art. Um dadurch "es" zu finden!
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:37
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich auch, dass "es" dann seine "Belohnung" ist.
Er soll sich aber nicht so fertig machen, sonst stirbt er wirklich, bevor er "es" finden kann.
Das wärs ja, wenn "es" Gackt erkennt und er dann stirbt, ehe sie sich sehen konnten...
Was auch immer Gackt früher einmal getan hat, er hat daraus gelernt und büßt dafür. Dieses Leiden spürt man regelrecht in seiner Musik.
Er hat bestimmt irgendwie eine Ahnung bekommen, da seine Einstellung zum Leben anders geworden ist.

Was ist eigentlich mit Love Letters?
Viele sagen, er habe gefunden, was er gesucht hat. Aber les dir die Texte mal genau durch. Seine Wunsch ist konkreter geworden, "es" zu finden.
Anfangs hat er einfach viel poetischer gesungen, jetzt wirkt alles viel deutlicher.
Ich würde sagen, er ist verzweifelt, weil er "es" nicht finden kann und macht sein Verlangen deutlicher.

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 20:44
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
*nick*
*zustimm*
ich denke auch das "es" halt die Belohnung ist.
Vielleicht verfolgt ihm seine Tat die er "damals" gemacht hat schon n Leben lang.
Vielleicht war die "Erinnerung" daran so schmerzhaft das er deswegen lieber tot sein wollte?
Vielleicht ist das alles passiert als er damals fast ertrunken wäre?
Schliesslich hat da dann alles angefangen!
Und sein "Freund" der ihn damals raus geholt hat war vielleicht ein Teil von dem ganzen?!
Ein Bote?
Das er nicht aufgeben soll?

Also wie du gesagt hast!
Viele denken LL ist ein richtiges Liebesalbum!
Aber ich denke wie du!
ich glaub auch das er es noch nicht gefunden hat!
Vielleicht ist er näher gekommen!
Deswegen ist auch sein Wunsch konkreter geworden.
Mhmm..
._.

Ano..vielleicht sollen ihm seine Fans helfen?
"Es" zu finden?!
Warum sind wir sonst seine Dears. Und er liebt ja auch kleine Hallen lieber weil er "uns" damit näher ist.
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück