Zum Inhalt der Seite

Thread: Lebt das Fandom noch? :D

Eröffnet am: 10.07.2017 17:23
Letzte Reaktion: 06.08.2017 12:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Spitfire- Lebt das Fandom noch? :D 10.07.2017, 17:23
 Drachenmagierin Lebt das Fandom noch? :D 06.08.2017, 12:53
Seite 1



Von:    -Spitfire- 10.07.2017 17:23
Betreff: Lebt das Fandom noch? :D [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :D

Ich bin jetzt seit 2010 eingefleichter Air Gear Fan und mittlerweile kennen ja leider immer weniger Leute den Anime (geschweigedenn den Manga..), da wollte ich mal fragen ob sich vllt im gutem alten Mexx noch ein paar Leute finden, die Lust haben bisschen über Air Gear zu quatschen! Vllt versteht man sich ja 8D



Von:    Drachenmagierin 06.08.2017 12:53
Betreff: Lebt das Fandom noch? :D [Antworten]
Falls du das hier noch liest, mir gehts genau so wie dir! Es ist schwer, heute noch Leute zu finden, die den Anime überhaupt kennen... Das ist Schade denn AT fahren ist der verdammt nochmal beste Sportaller Zeiten :D
Mittlerweile hab ich nur noch eine Freundin die regelmäßig mit mir darüber quatscht/RPG schreibt





Zurück